Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1963) am

      Wurde zuletzt wiederholt Sa. 13.07.2002 bis Sa., 31.08.2002 auf "Premiere Serie".
      Hatte ich damals leider versäumt...
      Hatte ich zum ersten Mal gesehen 1990 auf "SAT 1". War eine meiner Lieblingsserien gewesen damals. Nur die Synchronstimmer von Kathryn Harrold fand ich ein bischen bescheuert.
      Hoffentlich läufts nochmal auf "Sky Nostalgie"...
      • (geb. 1961) am

        Jetzt, wo's so viele Digitalkanäle gibt, könnte sich ja mal einer der Serie erbarmen!? Ist ja nur eine Staffel...
        Vielleicht nicht gerade Kabel1! Dort werden niveauvolle Serien - wie Blue Bloods - schnell gecancelt, weil's nicht dem Niveau deren Klientel entspricht ...
        • (geb. 1966) am

          Ja, lief bei Sat1, ende der 80'er/beginn 90'er.
          • (geb. 1978) am

            Die Serie war einfach super. Müßte unbedingt mal wiederholt werden!!! Ist die nach 1985 überhaupt noch mal gelaufen?

            Auch interessant…