Staffel 2, Folge 4

  • 9. Kapitel 9 (Chapitre 9)

    Staffel 2, Folge 4
    Hubert lässt seine Beziehungen spielen, muss aus der Haft entlassen werden und ist nun noch entschlossener, Assane in den Abgrund zu stürzen. Ein hinterlistiger Plan, in den auch Leonard eingespannt wird, soll für Klarheit sorgen. Der Meisterdieb und sein bester Kumpel Benjamin sehen sich zur Flucht gezwungen und schlagen dabei einen ungewöhnlichen Weg ein. Youssef stößt unterdessen auf Hinweise, die Dumonts Verwicklung in Babakars Fall immer deutlicher hervortreten lassen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 11.06.2021NetflixOriginal-Online-PremiereFr 11.06.2021Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Lupin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lupin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lupin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…