Staffel 5, Folge 9

  • 60. Die lustige Witwe

    Staffel 5, Folge 9 (30 Min.)
    Gerade noch hat Ludwig seinem ehemaligen Chef Schulze-Thönnies endlich mal so richtig die Meinung gesagt, schon liest er dessen Todesanzeige in der Zeitung. Ludwig ist entsetzt – sollte er durch seine harschen Worte einen Menschen in den Tod getrieben haben? Er nimmt Kontakt mit der trauernden Witwe auf, und
    diese weiß sein schlechtes Gewissen weidlich auszunutzen … Parallel dazu sind Coco und Lukas total aus dem Häuschen – sie haben Karten für das Tina-Turner-Konzert des Jahres ergattert und freuen sich wie kleine Kinder darauf. Das Problem ist nur – wer hat die Karten eigentlich? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2001ZDF

Streaming & Mediatheken

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 06.03.2012
16:30–17:00
16:30–
So 06.05.2001
21:55–22:25
21:55–
NEU
Füge Lukas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lukas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lukas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…