Kommentare 1–10 von 54

  • am

    Der letzte Eintrag ist leider schon sehr lange her..
    Wer aber trotzdem mal hier landet und sich für die Serie "Lukas" interessiert...
    In der ZDFmediathek kann man schon seit einiger Zeit alle folgen kostenlos sehen.
    Muss gestehen, habe die sicher schon 10x rauf und runter geschaut...
    Habe eine ganze Weile in Köln gelebt und viele aus meiner Fam. haben und wohnen immer noch dort.
    Liebe diese Stadt und das Dialekt.
    Weiß nicht wie man das beschreiben soll, aber diese Serie...die Schauspieler, der Hintergrund der ja immer auf Köln hinweist und das Kölsche Dialekt (oder kann man auch sagen gekölsche?)..liebe ich einfach.
    Das gibt es wohl so nicht wieder!!!
    Währe gerne mal als Zuschauer bei einem dreh dabei gewesen….
    • (geb. 1965) am

      Pidax bringt die komplette 5. Staffel der Comedyserie mit Dirk Bach von 2001 am 28.08.20 auf 2 DVDs raus
      https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Lukas-Staffel-5::1879.html

      Na also dann gibt es ja bald Staffel 1 bis5 auf DVD
      • (geb. 1965) am

        Pidax bringt die komplette 2. Staffel der Comedyserie mit Dirk Bach von 1997 als Neuauflage am 28.02.20 auf 2 DVDs raus
        https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Lukas-Staffel-2::1744.html
        • am

          Hallo Zusammen !
          Ich habe am Wochenende bei Pidax nachgefragt und heute die Antwort bekommen, dass auch die restlichen Staffeln von "Lukas" auf DVD veröffentlicht werden sollen.
          • (geb. 1967) am

            Ich auch ... welche Freude , endlich. Staffel 2 kommt im Februar 2020
        • (geb. 1965) am

          Pidax bringt die komplette 1. Staffel der Comedyserie mit Dirk Bach von 1996 als Neuauflage am 06.12.19 auf 3 DVDs raus
          https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Lukas-Staffel-1::1687.html
          • (geb. 1967) am

            Die restlichen Staffeln wären noch besser , vielleicht gibt es ja Hoffnung.
        • (geb. 1980) am

          Weiß jemand was aus Maria de Bragança, der Schauspielerin die "Lisa Lenz" in den ersten drei Staffeln gespielt hat, geworden ist?
          • am

            Maria hat Kind und Mann und lebt heute als freiberufliche Künstlerin und Übersetzerin in Australien.
        • am

          Auf youtube unter dem Kanal "oldnewseries" sind einige Folgen hochgeladen worden :-)
          • (geb. 1983) am

            Hat mir gefallen
            • am

              Was nützt mir dies,Holger,,ich brauche die vierte und fünfte Staffel,die anderen drei habe ich schon
              • (geb. 1962) am

                Habe zu Glück alle Folgen. Immer wieder schön.
              • am

                Ich bin schon seit Jahren auf der Suche danach. Kenne leider nicht alle Folgen. Habe schon diverse Sender und DVD-Produktionsfirmen angeschrieben. Leider wird die Sendung bis auf Weiteres nicht mehr ausgetrahlt und auch nicht mehr in DVD-Staffeln verkauft... schaaaaaade. Ich würd sooooo gern die restlichen Sendungen auch mal sehen :-((
            • (geb. 1973) am

              Erfreulich: Koch Media hat die erschienene Lukas-Box nochmal veröffentlicht. Und das bei amzon für unter 10 Euro derzeit. DANKE
              • am

                Ich hoffe nur das jetzt endlich die restlichen Staffeln veröffentlicht werden
              • (geb. 1967) am

                Ich habe vor Wochen eine Absage bekommen was die Veröffentlichung weiterer Lukas DVDs angeht, sie waren mit den Verkaufszahlen unzufrieden und somit werden keine mehr erscheinen .... finde ich sehr sehr schade
              • am

                Ich hatte auch bei der Produktionsfirma mich erkundigt,warum die beiden letzten Staffeln nicht auf DVD erscheinen.Man hat mir gesagt,dies würde sich nicht lohnen,weil die Verkaufszahlen,sich mit den Produktionskosten nicht decken.Wer kann mir sagen,wo ich die beiden letzten Staffeln,her bekomme!
                Meine Emailadresse:Gorilla62@web.de
              • (geb. 1974) am

                Naja, eine Neuauflage weist aber eher auf den kompleten Verkauf der vorherigen Auflage hin, oder? Also müssen sie doch genug wie geplant verkauft haben?

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lukas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Lukas auf DVD

            Auch interessant…