Kommentare 11–20 von 54

  • (geb. 1974) am

    Sorry, das war schwach, liebes ZDF!
    2 Folgen von "LUKAS" heute Nacht ab 00:50 Uhr zu senden ("Flora privat" und "Rückspiegel") - vielleicht wäre der Sendeplatz um 03:55 besser gewesen???
    Allen Ernstes: in Erinnerung an Dirk Bach hätte man beide Episoden (oder vllt. sogar drei) um 20:15 Uhr senden MÜSSEN.
    Das ging schließlich bei Todesfällen bekannter Schauspieler in den 80er Jahren auch - nur heutzutage scheint es den Öffentlichen Programm UNZUMUTBAR zur "prominenten" Abendzeit eine Erinnerung/einen Nachruf zu senden
    • (geb. 1987) am

      Heute Abend um 0:50 gibts 2 folgen Lukas beim ZDF

      folge Flora Privat und Rückspiegel
      • (geb. 1974) am

        Absolut unfassbar und traurig!
        Dirk Bach starb am 01.10. im Alter von nur 51 Jahren!
        Ruhe in Frieden
        • (geb. 1979) am

          Oh Mann!
          Jetzt kommt die Serie endlich mal wieder im TV.
          Aber nur mit diese dämlichen vor-geblendeten Retro-Fernseh-Rahmen.
          Bitte zdf.kultur, lasst das weg
          • (geb. 1980) am

            Leider auf kosten von Dalli Dalli. Gerade jetzt, wo die "Spitze Folgen" gekommen wären.
          • am

            Ja da muß ich dir recht geben , den Rahmen können die weg lassen .
          • am

            Na, ich hoffe mal, dass ZDF_neo den Rahmen nicht einblendet
          • am

            Ich suche die Staffel 4 und 5!Die ersten 3 Staffeln habe ich.Wer kann mir sagen,wo ich sie her bekommen kann.Amazone hat sie nicht und die Produktionsfirma kann mir auch nicht weiter helfen.
          • (geb. 1962) am

            Ich habe an meinem TV-Gerät die Möglichkeit des "Umschaltens".
            Wenn ich die Kino-Einstellung wähle, sehe ich den Rahmen nicht.
          • (geb. 1986) am

            Damit zoomst Du aber nur so weit, bis der Rahmen nicht mehr sichtbar ist. Die Bildinformationen, die schon seitens zdf.kultur damit verdeckt werden, bleiben unsichtbar...
        • am

          Mann wann kommt endlich die 2 Staffel aud DVD oder komplett ???
          • (geb. 1983) am

            Sehne mich auch schon nach weiteren Staffeln auf DVD. Finde das echt zum ....., dass es so lange dauert bis die nächsten Staffeln erscheinen bzw. ob die überhaupt erscheinen werden. Die Serie war sehr beliebt und erfolgreich. Ich bin auch ein absoluter Fan von Dirk Bach und stehe schon in den Startlöchern, sollte es irgendwann doch weitere Staffeln zu kaufen geben.
        • (geb. 1987) am

          auf ipetitions kann man eine petition für "lukas - komplett auf dvd" unterzeichnen. vielleicht hilft das ja...
          • (geb. 1980) am

            Klasse ! Ist unterzeichnet :-)
        • (geb. 1983) am

          @Caro:
          Ich vermute mal, das wird ne Neuauflage der alten DVD-Box sein. Also exakt mit dem gleichen Inhalt.
          Vielleicht ist es aber auch ein neuer Versuch, die Reihe auf DVD zu veröffentlichen. Ich jedenfalls würde mich riesig freuen, endlich weitere Staffeln zu besitzen. Meine alten VHS-Aufnahmen sind unvollständig und verlieren langsam aber sicher an Qualität... :(
          • (geb. 1987) am

            @ Lars
            ja das habe ich leider auch bemerkt, schade ich hätte mich wahnsinnig über neue Folgen auf DVD gefreut, aber vll lohnt sich ja irgendwann das warten!!! :-)
        • (geb. 1987) am

          Lukas ist eine meiner absoluten Lieblingsserien. jetzt habe ich entdeckt dass es ab dem 31. August 2008 eine neue dvd geben soll. sie heißt jedoch auch staffel 1. ist das jetzt eine fortsetzung? die wäre nämlich dringend notwendig *g*
          • (geb. 1967) am

            ich warte nun auch schon lange - weshalb produziert das zdf nicht selbst und bietet die dvd im shop an?
            • (geb. 1975) am

              Hallo!
              Vielleicht kann man ja Koch Media doch noch überreden, "Lukas" auf DVD fortzusetzen! Ihr könnt, so wie ich es schon getan habe, an office@kochmedia.com schreiben und eine Fortsetzung von "Lukas" auf DVD fordern. Soweit ich weiss hat so eine Aktion bei z. B. "Hör mal wer da hämmert" auch was gebracht. Die Serie wurde dann auch nach langer Zeit fortgesetzt! Also, bitte alle E-mails an Koch Median schreiben! Gruß PETER

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lukas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Lukas auf DVD

              Auch interessant…