Staffel 4, Folge 3

  • 41. Eine Klasse für sich

    Staffel 4, Folge 3 (30 Min.)
    Lukas und Coco werden auf ein Klassenfest ihrer alten Grundschulklasse eingeladen. Zunächst hat Lukas keine Lust auf diese Fete, war er doch damals ziemlich unbeliebt. Aber Lisas Theorie, die alten Kameraden würden heute begeistert sein, einen prominenten Mitschüler in ihrer Mitte zu haben, ändert seine Meinung. Gleichzeitig hat Ludwig eine Kartoffel entdeckt, die eine frappante Ähnlichkeit mit Maria Schell aufweist. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.10.1999ZDF

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 26.02.2012
10:45–11:15
10:45–
Di 14.02.2012
14:00–14:30
14:00–
So 03.10.1999
22:00–22:30
22:00–
NEU
Füge Lukas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lukas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lukas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…