Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Loving Her“ startete am 25.08.2023 in der ZDFmediathek und am 03.09.2023 in ZDFneo.
  • Staffel 2, Folge 1 (15 Min.)
    Hanna fühlt sich abgehängt. Sie hat weder ein Sex- noch ein Liebesleben, während ihre Freund*innen mit ihren ausgereiften Lebensplänen längst erwachsen geworden zu sein scheinen. Inzwischen ist Hanna Volontärin bei DEM Szene-Magazin „Spice“. Eigentlich müsste sie happy sein, doch ihr Gen-Z Boss macht ihr das Leben zur Hölle. Im denkbar ungünstigsten Moment verliert Hanna die Nerven und setzt nicht nur ihren Job aufs Spiel. Und dann wirft auch noch eine unerwartete Begegnung plötzlich alles durcheinander. Hanna muss sich entscheiden: weiter unsichtbar bleiben oder endlich für sich einstehen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 25.08.2023ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 2 (20 Min.)
    Von der Sexflaute zur unerwiderten Liebe in 23 Sekunden. Kaum findet Hanna die coolste Frau ganz Berlins, ist diese natürlich vergeben und unerreichbar. Sie versucht ihren Crush zu verdrängen. Doch das ist nicht so einfach bei Isabel: attraktiv, klug, humorvoll. Hanna könnte endlose Listen füllen. Der Druck steigt auch bei „Spice“ und auf der Suche nach dem nächsten hot topic stößt Hanna auf Crystal – ehemals Lara – und deren queere Tantraworkshops. Hanna nimmt diesen Anlass gerne, um aus Berlin zu flüchten und auf andere Gedanken zu kommen. Auch für Franzi scheint es Bedarf nach spiritueller Heilung zu geben und so lässt sie sich gerne von Hanna überreden, mitzukommen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 25.08.2023ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 3 (20 Min.)
    Hannas Enthaltsamkeit hat endlich ein Ende: it’s raining Sex. Doch dann steht die B-Frage im Raum, die Hanna verunsichert. Sie jedenfalls wünscht sich eine feste Beziehung mit Isabel. Doch Hanna ist sich unsicher, was Isabel darüber denkt. Schließlich kommt diese gerade erst aus einer anderen Beziehung. Und dann tritt eine Frau aus Hannas Vergangenheit auf den Plan: die Verlegerin Josephine. Die beiden treffen sich – natürlich rein beruflich. Hanna will eigentlich nur ihre Karriere vorantreiben. Doch dabei bleibt es nicht lange. Josephine weiß genau, welche Knöpfe sie bei Hanna drücken muss. Als dann auch noch eine Hiobsbotschaft von Sammi kommt, ist das Chaos perfekt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 25.08.2023ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 4 (20 Min.)
    Hanna muss raus. Da kommt ein Besuch bei ihrer Freundin und Mentorin Miriam gerade Recht. Sie hat alles verbockt und weiß, sie muss sich ihren Problemen stellen. Doch das ist nicht so einfach. Isabel gestehen, dass sie mit Josephine geschlafen hat? No chance. Dass auch Franzi nicht mehr mit ihr spricht, seit sie einen Artikel über deren Privatleben verfasst hat, macht alles nur noch komplizierter. Zu allem Überfluss lässt auch Josephine nicht locker. Hanna ist komplett überfordert und weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Doch Isabel wird misstrauisch und konfrontiert Hanna – mit konkreteren Fragen, als ihr lieb ist. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.09.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 25.08.2023ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 5 (15 Min.)
    Hanna verpasst ihre Chance, Isabel die Wahrheit zu sagen und verstrickt sich immer weiter in ihr Lügengerüst. Sie will Isabel nicht verletzten und sie vor allem nicht verlieren. Zurück bei „Spice“ kommt der nächste Auftrag: die Celebrity-Hochzeit von Jetta und Katz. DAS Berliner It-Couple. Während Isabel großen Spaß zu haben scheint, fühlt Hanna sich zunehmend fehl am Platz. Doch das ist nicht das einzige Problem auf der Party. Plötzlich steht Josephine vor ihr und ihre Lüge droht aufzufliegen. Hanna ist so sehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt, dass ein zunächst verpasster Anruf alles auf den Kopf stellt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.09.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 25.08.2023ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 6 (15 Min.)
    Hannas Leben liegt in Scherben. Miriams Tod und die Trennung von Isabel setzen ihr schwer zu. Doch wenn Hanna eine Konstante in ihrem Leben hat, dann sind es ihre Freund*innen. Auf deren Unterstützung kann sie zählen. Und sie erkennt, dass es nur eine Möglichkeit gibt: weiter machen. Langsam sammelt sie die Scherben zusammen und kommt wieder auf die Beine. Doch Hanna bemerkt auch, dass sie Isabel noch nicht ganz loslassen kann. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.09.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 25.08.2023ZDFmediathek

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Loving Her online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…