Staffel 1, Folge 14–26

    • Original-Alternativtitel: A Secret Between the Two of Us
    • Original-Alternativtitel: ふたりだけの秘密
    Staffel 1, Folge 14
    Rito ist am Verzweifeln – er überlegt, wie er die Nummer 1 im Universum werden soll. Er erinnert sich an seine Zeit im Fußballteam der Mittelschule zurück, wo er sich ein Ziel setzte, allerdings daran scheiterte. Beim Joggen trifft er zufällig Haruna und beginnt ein Gespräch mit ihr. Sie machen ein Treffen aus und Rito wird klar, dass es sich dabei um ein Date handelt. Seitdem steht Rito neben sich – er kann das Date kaum abwarten. Als es endlich soweit ist, kommt es zu einem Zwischenfall, infolgedessen Rito in Harunas Zimmer landet. Durch ein Missgeschick kommen sich die beiden ganz nah. Kann Rito seine Chance nutzen? (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 27.05.2016Original-TV-PremiereDo 03.07.2008tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Mitsurin no purinsesu
    • Original-Alternativtitel: Princess of the Jungle
    Staffel 1, Folge 15
    Ein Raumschiff in Form einer Burg erreicht den Orbit der Erde, es ist Cartoz vom Planeten Baroz, der wegen einer diplomatischen Angelegenheit angereist ist. Lala muss ihren diplomatischen Verpflichtungen nachkommen und zusammen mit Haruna und Rito einer Zeremonie beiwohnen. Bei der Zeremonie muss Cartoz mit Lala und Rito mit Haruna tanzen. Im Anschluss ist eine Jagd auf der Erde geplant, bei der sie es mit einem Tyrannosaurus Rex und einem Ginga Kong zu tun bekommen. Als Rito von einem Amazonen-Stamm gefangen genommen wird, muss sich Haruna etwas einfallen lassen … (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 27.05.2016Original-TV-PremiereDo 10.07.2008tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Run no totsugeki kokuhaku time
    • US-Titel: Run's Surprise Confession
    Staffel 1, Folge 16
    Rito, Lala und ihre Freunde besuchen ein Spaßbad. Es soll ein erholsamer Tag werden, jedoch beschließt Run, den Kampf um die Liebe von Rito neu zu entfachen. Unterdessen überlegt sich Lala, den Pool etwas interessanter zu gestalten und aktiviert eine Wellenmaschine, die so große Wellen produziert, dass die Gäste aus dem Wasser fliehen. Die Freunde legen eine Pause ein und so kann Run einen neuen Plan schmieden. Dieser sieht vor, dass sie die Konkurrenz beseitigt, indem sie ihre Badeanzüge klaut und somit entblößt. Bis auf Ritos Badehose kann sie jedoch keine Kleidung ergattern … (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 27.05.2016Original-TV-PremiereDo 17.07.2008tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Kyuu kousha no yuurei
    • US-Titel: The Ghost in the Old School Building
    Staffel 1, Folge 17
    Lala, Rito und ihre Freunde hören von dem Gerücht, dass ein Geist sein Unwesen im alten Schulgebäude treiben soll. Neugierig gehen sie dorthin. Schon bald hören sie merkwürdige Geraüsche und bekommen Angst. Es stellt sich heraus, dass es sich bei den Stimmen um ausgestoßene Außerirdische handelt, die sich dort versteckt halten. Sie haben sich als Geister getarnt, um Eindringlinge zu vertreiben. Als Mikado den Aliens einen Job in einem Spukhaus anbietet, folgen sie ihr und verlassen das Gebäude. Da taucht plötzlich ein echter Geist auf und erschreckt alle zu Tode. Er erzählt ihnen, dass er froh ist, dass die Außerirdischen endlich weg sind … (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 24.06.2016Original-TV-PremiereDo 24.07.2008tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Saruyama ga omiyage
    • Original-Alternativtitel: Saruyama, The Gift
    Staffel 1, Folge 18
    Mikado erhält ein Paket aus dem Weltall. Als sie nach dem Empfänger schaut, stellt sie fest, dass das Paket an Lala gerichtet ist. Als sie das Paket öffnet, springt eine Außerirdische, die einer Wildkatze gleicht, heraus und attakiert Lala. Nach einem kurzen Kampf fällt die Katze um und beschwert sich über Bauchschmerzen. Es stellt sich heraus, dass die Außerirdische schwanger ist und die Wehen eingesetzt haben. Sie bringen die Katze zum Krankenzimmer und schon bald erblickt das Katzenbaby das Licht der Welt. Lala bietet der Außerirdischen ein Geschenk an, dass sie sich aussuchen kann – als Souvenir der Erde. Die Katzenmutter wünscht sich Saruyama … (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 24.06.2016Original-TV-PremiereDo 31.07.2008tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Jigoku onsen onna uchuujin nanairo porori
    • Original-Alternativtitel: Hell's Hot Springs: Alien Girls & Colorful Exposed Bodies
    Staffel 1, Folge 19
    Lala schaut fern und sieht dabei eine Werbung für eine heiße Quelle. Sie ist sofort angetan von den Versprechungen, die ihr in der Werbung gemacht werden. Sie beschließt, selbst nach einer solchen Quelle zu graben und geht sofort in den Garten, um etwas zu bauen. Als Rito wenig später nach Lala schaut, traut er seinen Augen nicht: Lala hat eine bemannte Bohrmaschine gebaut! Zusammen mit ihren Freunden betreten sie das Gefährt und schon geht es los in die Tiefe der Erde. Als plötzlich das Radar aufleuchtet, stehen sie vor einer mysteriösen Steintafel, auf der geschrieben steht, dass hier der Schatz von Tokugawa begraben liegt … (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 24.06.2016Original-TV-PremiereDo 07.08.2008tbs Tokyo
    • Alternativtitel: Magical Kyoko
    • Alternativtitel: Magical Kyoko – Das Mädchen mit den Flammen
    • Original-Alternativtitel: Bakunetsu shoujo Magical Kyoko Flame
    • US-Titel: Explosive Heat Magical Girl Kyouko Flame
    Staffel 1, Folge 20
    Rito und Lala schauen fern, es läuft eine Folge der Serie „Magical Kyoko“. Kyokos Widersacher General Mojack ist in der Stadt, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Mit seinem Zauberstab beschießt er vorbeilaufende Passanten und verpasst ihnen damit eine Afro-Frisur. Um das zu verhindern, nutzt Kyoko ihre Zauberkraft, mit der sie Flammen abfeuern kann. Nach ein paar Fehlschüssen trifft sie Mojack und verbrennt ihm seinen Afro, wodurch sein Zauber gelöst wird und seine Opfer ihre normalen Frisuren wiederbekommen. Unglücklicherweise wird Kyoko daraufhin festgenommen, wegen Missachtung der Brandschutzordnung … (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 24.06.2016Original-TV-PremiereDo 14.08.2008tbs Tokyo
    • Alternativtitel: Hotel Yûki
    • Original-Alternativtitel: Yuukitei keppuuroku
    • Original-Alternativtitel: A Chronicle of Bloodshed at Yuuki Inn
    Staffel 1, Folge 21
    Lala und Rito gehen zu Mikado, die Besuch vom Autor des Reiseführers der Galaxis hat. Er erzählt, dass es auf der Erde kein Hotel gibt, in dem Aliens zu Gast sein können. Rito beschließt kurzerhand, aus der alten Schule ein Hotel für Außerirdische zu machen. Gemeinsam mit Lala und Zastin richtet er das alte Schulgebäude wieder her. Der Reiseführer der Galaxis berichtet direkt nach der Fertigstellung vom neuen Hotel, sodass schon bald die ersten Besucher empfangen werden können. Als jedoch eine Horde Winzlinge auftaucht, die mit Lalas Heimatplaneten Deviluke verfeindet sind, kommt es zur Katastrophe … (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 24.06.2016Original-TV-PremiereDo 21.08.2008tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Senritsu! Bunkasai
    • US-Titel: A Frightening School Festival!
    Staffel 1, Folge 22
    Yami zieht Bilanz über ihr bisheriges Leben auf der Erde. Sie hat viel erlebt und neue Freunde kennengelernt, dennoch kann sie nicht vergessen, dass sie in erster Linie eine Auftragsmörderin ist. Und so macht sie sich auf, nach einem neuen Job zu suchen. Unterdessen findet in der Schule das Kulturfestival statt. Es ist das Fest des Jahres und Lala und ihre Freunde haben sich für diesen Tag etwas Besonderes ausgedacht … (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 05.08.2016Original-TV-PremiereDo 28.08.2008tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Saruyama no oooku monogatari
    • US-Titel: Saruyama's Tales of the Inner Chambers
    Staffel 1, Folge 23
    Saruyama hat einen Traum. In diesem steht er im Klassenzimmer und beobachtet Rito. Er ist eifersüchtig, weil Rito bei allen Mädchen so beliebt ist, er aber eben nicht. Plötzlich befindet sich Saruyama in einem Harem-Abenteuer wieder und ist gekleidet, wie ein Lord aus dem antiken Japan. Doch statt wunderschöner Frauen laufen nur seltsam aussehende Gestalten auf dem Anwesen herum, die sich Saruyama an den Hals werfen … (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 05.08.2016Original-TV-PremiereDo 04.09.2008tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Hajirai nagara
    • US-Titel: With Shyness
    Staffel 1, Folge 24
    Als Rito eines morgens aufwacht, verhält sich Lala merkwürdig. Besorgt geht Rito mit ihr auf die Krankenstation, um sie untersuchen zu lassen. Mikado stellt fest, dass Lala an einer umgekehrten Erkältung erkrankt ist, durch die sich ihre Persönlichkeit verändert. Sogleich fordert Rito einen Impfstoff an, der jedoch erst in ein paar Tagen auf der Erde ankommt. Schon am nächsten Tag hat sich Lalas Persönlichkeit wieder verändert … (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 05.08.2016Original-TV-PremiereDo 11.09.2008tbs Tokyo
    • US-Titel: Earth's Final Night
    • Original-Alternativtitel: Chikyuu saigo no yoru
    Staffel 1, Folge 25
    Der Vater von Lala, Gid Lucione Deviluke, ist mit seinem Raumschiff in der Erdatmosphäre aufgetaucht und hat Lala an Bord gebeamt. Sogleich startet das irdische Militär eine Offensive, wird aber von der fortschrittlichen Waffentechnologie Gids zurückgeschlagen. Gid entgegnet der verzweifelten Lala, dass Rito sein Versprechen noch nicht eingelöst habe. Nun soll es soweit sein, ansonsten drohe der Erde die totale Zerstörung … (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 05.08.2016Original-TV-PremiereDo 18.09.2008tbs Tokyo
    • Original-Alternativtitel: Lala
    Staffel 1, Folge 26
    Rito befindet sich inmitten der Prüfung, die ihm Gid Lucione Deviluke aufgetragen hat. Mithilfe von Mikado, Yui und Saruyama versucht er das Raumschiff zu erreichen. Als es für sie nicht mehr weitergeht, kommt ihnen Saki mit einem Hubschrauber zur Hilfe. Doch auch dieser muss sich den übermächtigen Waffen Gids geschlagen geben. Jetzt muss es Rito alleine richten! Kann er die Erde vor der Zerstörung bewahren? (Text: Amazon Video)
    Home MediaFr 05.08.2016Original-TV-PremiereDo 25.09.2008tbs Tokyo

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn To Love-Ru: Trouble online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…