Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Love Life“ startete am 04.07.2021 bei Amazon Channels.
  • Staffel 1, Folge 1
    Im Jahr 2012 lernt die bisher nicht gerade mit viel Liebesglück gesegnete Darby beim Karaoke Augie kennen und gibt ihm nach einer gemeinsam verbrachten Nacht ihre Nummer. Da er sich allerdings in den nächsten Tagen nicht meldet und sie nicht weiß, ob sie den ersten Schritt machen soll, sucht sie Rat bei ihren Mitbewohnerinnen Sara und Mallory. Kurz darauf lässt Augie endlich von sich hören. Und so beginnen die beiden eine Beziehung, die irgendwann jedoch auf eine Probe gestellt wird. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 04.07.2021Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereMi 27.05.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 2
    Ein Jahr später stürzt sich Darby in eine Beziehung mit ihrem frisch geschiedenen Ex-Chef Bradley. Der ältere und beruflich erfolgreiche Mann befeuert allerdings Darbys tief sitzende Unsicherheit. Das Vorhaben, ihre Fotoleidenschaft wieder aufzugreifen, um vielleicht eine Karriere in diesem Bereich zu starten, geht leider nach hinten los. Bei einer familiären Trauerfeier erlaubt sich Darby einen Fauxpas, der die Spannungen zwischen ihr und Bradley explodieren lässt. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 11.07.2021Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereMi 27.05.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 3
    Erneut ist ein Jahr vergangen, und durch Zufall trifft Darby ihren Ex-Freund Augie wieder, der mit seiner neuen Freundin ein Rundreise unternehmen will. Um Darby auf andere Gedanken zu bringen, schleppt Sara sie mit zu einer Party. Letztere macht sich jedoch irgendwann aus dem Staub, weil sie sich gegenüber ihrem Freund Jim und dessen Familie verpflichtet fühlt. Darby kommt derweil einem Mann namens Danny näher, speist ihn dann aber mit einer Lüge ab. Nur wenig später läuft sie zum zweiten Mal Augie über den Weg. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 18.07.2021Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereMi 27.05.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 4
    Das Erlebnis mit Danny flößt Darby neues Selbstvertrauen ein. Nach ein paar unverbindlichen Affären lernt sie den Koch Magnus kennen, der perfekt zu ihr zu passen scheint und sich sogar sehr gut mit ihrer Mutter versteht. Ausgerechnet in dem Moment, in dem die mittlerweile für ein Auktionshaus arbeitende Darby befördert wird, erleidet der inzwischen bei ihr wohnende Magnus einen schweren beruflichen Rückschlag. Am Horizont ihrer Beziehung ziehen damit schlagartig dunkle Wolken auf. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 25.07.2021Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereDo 04.06.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 5
    Ihre Probleme mit Magnus bringen Darby dazu, einen Therapie zu beginnen, bei der sie rasch etwas über ihre Angst vor Zurückweisung lernt. Im Rahmen der Behandlung erinnert sie sich an ihre erste Beziehung: Als sie im Teenageralter ein Internat besuchte, kam es während der Tage rund um Thanksgiving zu einer heftigen Affäre mit ihrem Mitschüler Luke. Die Liebelei endete jedoch genauso schnell, wie sie begonnen hatte. Im Anschluss ließ sich Darby zu einer verhängnisvollen Lüge hinreißen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.08.2021Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereDo 04.06.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 6
    Wir schreiben das Jahr 2016: Einige Monate nach ihrer Hochzeit mit Magnus ärgert sich Darby über ihren Ehemann und nimmt schließlich über Facebook Kontakt zu ihrem ehemaligen Mitschüler Luke auf. Bei einem Treffen in New York entschuldigt er sich für sein damaliges Verhalten. Als sich die beiden küssen, zieht Darby rasch zurück. Und doch findet sie schon bald erneut den Weg in Lukes Arme. Ihre Ehe mit Magnus scheint keine große Zukunft mehr zu haben. Ähnliches gilt für die Beziehung zwischen Sara und Jim, die unterschiedliche Lebenspläne verfolgen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 08.08.2021Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereDo 04.06.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 7
    Nach ihrer Scheidung von Magnus arbeitet Darby in einer Galerie. Als ihr der entzündete Blinddarm entfernt werden muss, reist ihre Mutter Claudia an, um sich nach der Operation um sie zu kümmern. Schnell kommt es zwischen den beiden allerdings zu Streitereien. Mit einem Anruf von Darbys jüngerem Bruder Hunter verschiebt sich Claudias Fokus. Währenddessen versucht Sara vergeblich, Jim zu erreichen. Offenbar will er nichts mehr mit ihr zu tun haben. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.08.2021Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereDo 11.06.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 8
    Mallorys anstehende Hochzeit soll mit einem gebührenden Junggesellinnenabschied gefeiert werden. Bei ihrem Ausflug legt Sara ein fragwürdiges Verhalten an den Tag, das Darby mehr und mehr befremdet. Wie es scheint, haben sich die beiden in verschiedene Richtungen entwickelt. Als Sara die Gründe für ihre Exzesse offenbart, spricht Darby ihrer Freundin Mut zu. Dumm nur, dass sie sich kurz darauf schon wieder von ihrer schlechten Seite zeigt. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 22.08.2021Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereDo 11.06.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 9
    Zwei Monate nach dem Junggesellinnenabschied besucht Darby an Thanksgiving eine Feier, die von Jim ausgerichtet wird. Sara hat unterdessen, so weiß er zu berichten, mit einer Entzugskur begonnen. Auf der Party trifft Darby ihren Ex Augie wieder und kommt nur wenig später erneut mit ihm zusammen. Mit der Zeit wachsen jedoch ihre Zweifel, ob sie wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat. Bei einem Gespräch mit Jim, den sie um Hilfe bittet, deutet sich eine bahnbrechende Neuigkeit an. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 29.08.2021Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereDo 11.06.2020HBO Max
  • Staffel 1, Folge 10
    Zwei Jahre sind ins Land gestrichen. Obwohl sie seit damals kein Paar mehr sind, kümmern sich Darby und Augie gemeinsam um ihren Sohn Theo. An Saras Hochzeit verbringt Darby zum ersten Mal eine Nacht ohne ihren Jungen, auf den Claudia aufpassen soll. Zwischen den beiden Freundinnen kommt es auf dem Fest zu einer großen Aussprache. Und noch dazu lernt Darby den sympathischen Grant kennen, der ihr nach einer unglücklichen Situation seine Nummer hinterlässt. Ob es für die beiden eine Zukunft gibt? (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 05.09.2021Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereDo 11.06.2020HBO Max

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…