Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Love Life“ startete am 20.03.2022 bei Amazon Channels.
  • Staffel 2, Folge 1
    Auf der Hochzeit von Darby und Magnus lernt der Romanlektor Marcus Watkins die bezaubernde Mia Himes kennen und versteht sich auf Anhieb prächtig mit ihr. Obwohl er mit der Restaurantangestellten Emily Hexton verheiratet ist, verbringt er fortan immer mehr Zeit mit seiner neuen Bekanntschaft. Seine Freunde Kian und Yogi raten Marcus, stärker an seiner kriselnden Ehe zu arbeiten. Doch er kriegt die ebenfalls in einer Beziehung steckende Mia einfach nicht aus dem Kopf. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 20.03.2022Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereDo 28.10.2021HBO Max
  • Staffel 2, Folge 2
    Nach der Scheidung von Emily kommt Marcus bei seiner Schwester Ida unter, ist dort aber nicht auf ewig willkommen. Im Anschluss an eine kleine Büroparty trifft er sich mit Mia. Während eines gemeinsamen Spaziergangs geraten die beiden in einen Streit, da Marcus sie für das Ende seiner Ehe verantwortlich macht. Kurz darauf lernt der aus der Bahn geworfene Lektor eine junge Frau namens Paloma kennen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 27.03.2022Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereDo 28.10.2021HBO Max
  • Staffel 2, Folge 3
    Zusammen mit seiner Schwester Ida und ihrer Lebensgefährtin Keiko macht sich Marcus auf den Weg zu seinen Eltern Donna und Kirby, deren Hochzeitstag feierlich begangen werden soll. Unerwartet kommt er dabei seiner früheren Klassenkameradin Destiny Mathis näher, die Donna kurzerhand zur anstehenden Party einlädt. Als Marcus Destiny nach Hause bringen will, kommt es zu einem Zwischenfall. Mit seiner Mutter tauscht er sich später über Emily aus. Bei Ida und Keiko brodelt es derweil gewaltig. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 03.04.2022Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereDo 28.10.2021HBO Max
  • Staffel 2, Folge 4
    Neun Monate nach der Feier bei seinen Eltern lernt Marcus in einer Buchhandlung die Bühnenautorin Ola Adebayo kennen. Obwohl er sich nicht sicher ist, ob sie zusammenpassen, datet er sie und bezieht mit ihr sogar eine gemeinsame Wohnung. Eine zufällige Begegnung mit Mia lässt jedoch all seine Zweifel hochkommen und bringt ihn im Schlafzimmer in Nöte. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 10.04.2022Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereDo 04.11.2021HBO Max
  • Staffel 2, Folge 5
    Sechs Monate nachdem ihn Ola abgeschossen hat, schläft Marcus gelegentlich mit der alleinerziehenden Becca Evans. Ein Beförderungsangebot auf der Arbeit bringt nicht den erhofften Gehaltssprung. Donna schlägt Marcus vor, seinen Vater zu einem Leseabend von Nikki Giovanni mitzunehmen. Ein flotter Dreier mit Becca und einer Freundin hat für den Lektor ungeahnte Konsequenzen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 17.04.2022Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereDo 04.11.2021HBO Max
  • Staffel 2, Folge 6
    Der Schock der Schwangerschaftsnachricht wirkt noch immer nach. Marcus macht keine Anstalten, auf Becca zuzugehen. Erst ein Gespräch mit seinem Freund Yogi bringt den Lektor zum Umdenken. Nach einem Arzttermin trifft sich Marcus mit Mia und unternimmt mit ihr einen langen Spaziergang. Während Becca mit neuen Informationen allein klarkommen möchte, steht Marcus vor der Frage, in welche Richtung er sein Leben lenken will. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 24.04.2022Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereDo 04.11.2021HBO Max
  • Staffel 2, Folge 7
    Sechs Monate nach dem Beginn ihrer Beziehung mit Marcus erhält Mia einen Anruf ihrer Mutter Suzanné, die ihr Haus aufgeben muss. Als Mia zu ihr fährt, um ihr beim Auszug zu helfen, erkennt sie, dass sich Suzanné wieder mit ihrem Ex Leon trifft. Trotz großer Beteuerungen misstraut Mia ihrem entfremdeten Vater. Ihre Liebe zu Marcus wird nur wenig später auf eine harte Probe gestellt. Eine Überraschung nach Mias Rückkehr geht ordentlich in die Hose. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.05.2022Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereDo 11.11.2021HBO Max
  • Staffel 2, Folge 8
    Die Frustration über das Ende von Marcus’ Beziehung mit Mia entlädt sich auf der Arbeit. Um den Kopf wieder freizukriegen, nimmt sich der Lektor Urlaub und bricht mit seinen Freunden Kian und Yogi zu einem Luxuscampingausflug auf. Während ihres Trips rückt Kian mit einer pikanten Nachricht heraus, die Marcus mit etwas Verzögerung umhaut. Nach einem Streit findet er sich plötzlich in einer beängstigenden Lage wieder. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 08.05.2022Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereDo 11.11.2021HBO Max
  • Staffel 2, Folge 9
    Im Jahr 2020 will Marcus endlich richtig durchstarten. Kurz nach dem Beginn der Corona-Zeit trennt er sich von seiner aktuellen Freundin Anjali und erfährt von den Hochzeitsplänen seiner Schwester Ida. Das Alleinsein während der Pandemie und die Unruhen nach dem Mord an George Floyd machen ihm zu schaffen. Beruflich ächzt Marcus unter einer ungeheuren Belastung und wagt einen riskanten Schritt. Ein inniges Gespräch mit Ida führt dazu, dass Marcus wieder Kontakt zu Mia aufnimmt. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.05.2022Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereDo 11.11.2021HBO Max
  • Staffel 2, Folge 10
    Marcus und Mia leben seit nunmehr zehn Monaten zusammen. Als sie ein von Ola kreiertes Stück besuchen, erkennt sich der frühere Lektor darin wieder. Auf Mias Ermunterung hin beginnt Marcus mit der Arbeit an einem eigenen Buch und kann sich über mehrere aufregende Veränderungen in seinem Leben freuen. Trotz einiger Probleme bringt er sein Werk zu Ende. Als Mia mit den neuen Umständen hadert, revanchiert sich Marcus mit einem hilfreichen Vorschlag. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 22.05.2022Amazon ChannelsOriginal-Online-PremiereDo 11.11.2021HBO Max

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…