Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1983) am

    Nein Alexander, die Serie ist nach einer Staffel eingestellt worden und Comedy Central hat alle Folgen bereits gezeigt. Schade, dass solche Serien nicht weiter geführt werden und der Senderfusion zum Opfer gefallen sind... Und dann auch noch so ein blödes Ende... Da merkt man dass es als Cliffhanger geplant war...
    • (geb. 1991) am

      weiß einer ob es bald mal eine neue folge geben wird?
      • (geb. 1990) am

        mega sitcom echt. ich hab gehört früher gabs schon mal love inc. und war angeblich ne spin-off zu melrose place aus dem jahr 1997.lol naja aber deniese geföllt mir sehr gut

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love Inc. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…