Beth und das Leben
USA 2022– (Life & Beth)
  • Comedy
  • Dramedy
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Arbeitstitel: Love, Beth
Füge Beth und das Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beth und das Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschichte der Dramedyserie „Beth und das Leben“ folgt der Titelheldin Beth (Amy Schumer), deren Leben auf den ersten Blick scheinbar perfekt ist: Sie lebt in Manhattan, führt als Weinhändlerin ein erfolgreiches Geschäft und ist seit einigen Jahren mit einem attraktiven wie erfolgreichen Mann liiert. Doch dann zwingt Beth ein Zwischenfall dazu, sich ihrer eigenen Vergangenheit zu stellen. In Rückblenden erinnert sie sich an ihre Jugendzeit und realisiert, wie sie damals war und was aus ihr geworden ist. Sie versucht sich wieder auf das zu besinnen, wie sie einmal sein wollte und baut sich ein authentischeres Leben auf mit dem Ziel bewusster zu leben. (Text: VT/ RF)

Beth und das Leben – Streaming

Beth und das Leben – Community

  • (geb. 1970) am

    Wenn ein Neuanfang endet im Netz der Vergangenheit, dann ist das kein Neuanfang, sondern ein Schritt zurück. Oder wie hier, hat die Protagonistin ihre Herkunft nie losgelassen. Im Grunde ist sie die Kleinstädterin aus der Mittelschicht geblieben und hat die Chancen einer Großstadt nie genutzt.
    Die in der Serie im Mittelpunkt stehende klischeehafte Selbstreflexion gepaart mit einer Verhaltensänderung findet immer wieder ihre Kunden.
    Dabei wird immer wieder vergessen, dass es kein richtiges Leben im falschen gibt (Adorno).

    In jeder Folge gibt es was zu lachen.

Beth und das Leben – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beth und das Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…