Lotta in Love
    • Lotta in Love

      Deutsche Erstausstrahlung: 27.03.2006 ProSieben

      Carlotta „Lotta“ Wiesner (Janin Reinhardt), ein verträumtes, ganz normales Mädchen, wird auf einem Konzert mit der berühmten Popsängerin Alex (Janin Reinhardt) verwechselt. Dabei verliebt sie sich unsterblich in den Gitarristen Michael (Nils Brunkhorst) und schlittert in das größte Abenteuer ihres Lebens: Lotta lässt sich auf eine turbulente Charade ein – denn nur wenn sie die Popsängerin Alex ist, kann sie der Liebe ihres Lebens ganz nah sein … (Text: ProSieben)

      Crossover mit Verliebt in Berlin

      Lotta in Love – Kauftipps

      Lotta in Love – Streams

      Lotta in Love – Community

      jacquelinemangold (geb. 2000) am 13.10.2018 10:24: Hallo hat jemand alle 130 Folgen von der Telenovela Lotta in Love mit der Schauspielerin Janin Reinhardt auf USB Stick oder anders. Oder kann mir jemand diese Serie besorgen. Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie ich an die folgen komme.
      Ich liebe diese Serie und bin schon sehr lange auf der Suche nachdem VIVA die Serie ja leider wieder abgesetzt hat. Ich hätte die Serie so gern auf USB Stick
      Dann sendet mir bitte eine E-Mail an: jacquelinemangold@web.de.

      Vielen Dank

      LG Jacqueline Mangold
      RonSky (geb. 1980) am 06.01.2011: Lotta in Love läuft nun also bei SIXX wieder an. Nur schade das mein Kabelanbieter den Sender nicht im analogen Kabel anbietet! Ausserdem warVIVA ja schon bis Folge 99 vorgedrungen.
      Gyuri (geb. 1993) am 15.02.2010: Schlimm genug, dass VIVA uns die restlichen Folgen von "Lotta in Love" immer noch vergönnt... aber am Allerschlimmsten finde ich die Tatsache, dass man jetzt ab März auch noch mit einer Wiederholung von "Verliebt in Berlin" beginnt. Sogar mit täglicher Wiederholung!

      Sollte VIVA nicht erstmal die eine Telenovela vernünftig zu Ende bringen, bevor sie gleich die nächste starten ?

      Wenn es denn nur wenigstens DVDs zu LiL geben würde...
      Joker0815 am 01.12.2009: Es ist Schade, dass Viva sich nicht belatschern lässt und uns ein Weihnachtsgeschenk damit macht, zumindest den Rest schauen zu können.
      Leider geht es bei solchen Sendern ja nur darum, dass möglichst viele ihre Werbung schauen und dadurch ordentlich Geld die Kasse zum klingeln bringt.
      Da es aber bei jedem Sender so ist, möchte ich am Liebsten meinen Fernseher aus dem Fenster schmeissen.
      christinchen (geb. 1993) am 27.11.2009: wo soll ich da nachgucken???....ich find das irgendwie nich

      Lotta in Love – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lotta in Love im Fernsehen läuft.