Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1963) am

    Wann kommt denn endlich Losberg mal auf DVD? Wäre doch mal eine Veröffentlichung wert liebe ARD oder?
    Hier spielten Größen wie Horst Frank, Ingrid van Bergen, Vera Tschechowa, Sky du Mont mit
    Wäre echt schön diese großartige Serie im Stiel von Dallas und Denver mal auf DVD zu sehen
    • am

      Auch hier gabt es Episodentitel die hier einfach weggelassen wurden obwohl es sie eindeutig im TV in der Serie gabt:
      Alle 51 Folgen:

      1 Nichts geht mehr

      2 Der Erpresser

      3 In die Enge getrieben

      4 Doppeltes Spiel

      5 Getäuscht

      6 Heimliche Rückkehr

      7 Jagdfieber

      8 Der Verdacht

      9 Alles auf Sieg

      10 Schlagabtausch

      11 Ausgeschaltet

      12 Künstlerpech

      13 Ertappt

      14 Mit Pauken und Trompeten

      15 Karambolage

      16 Schwarzer Freitag

      17 Chemin de fer

      18 Abgekanzelt

      19 In die Zange genommen

      20 Ausgebremst

      21 Rache ist süß

      22 Der schöne Konsul

      23 Lug und Trug

      24 Glitzernde Pracht

      25 Verhaftet

      26 Kismet

      27 Kammerspiele

      28 Signale

      29 Auf Leben und Tod

      30 Transaktionen

      31 Böses Erwachen

      32 Eine folgenschwere Eröffnung

      33 Auf höchster Ebene

      34 Abschied

      35 Die Enthüllungen

      36 Eingependelt

      37 Tie-break

      38 Für eine Handvoll Lire

      39 Mit Zähnen und Klauen

      40 In flagranti

      41 Countdown

      42 Auf Nimmerwiedersehen

      43 Anpfiff

      44 Nägel mit Köpfen

      45 Immer am Ball

      46 Heimliche Heirat

      47 Abseits

      48 Der Ausreißer

      49 Eifersucht

      50 Zurück an die Macht

      51 Aufrüstung
      • am

        Welch eine Verschwendung diese tolle Serie einfach verstauben zu lassen.
        Finde es wird langsam mal Zeit daß sie wieder gesendet wird ist doch eine tolle Serie mit vielen bekannten Stars und wirklich gute Schauspieler.
        Abstimmen einfach und vielleicht erscheint die Serie auf DVD mal z.b. mit Fernsehjuwelen, wenn viele Leute schreiben, denn diese Soap ist die beste die je in deutscher Produktion gemacht wurde
        • am

          Dass die Serie nicht ausgestrahlt wird, hat v.a. damit zu tun, dass dann Wiederholungshonorare gezahlt werden müssten (Drehbuch, ggfs. Regie) und die Sender da alle knickern.
      • (geb. 1973) am

        Irgendwie scheint diese tolle intrigante Familiensaga um eine Stahldynastie total in vergessenheit geraten zu sein.
        Immerhin gibt es 52 Folgen davon.
        Dabei spielten Namenhafte Stars wie Vera Tschechowa, Sky Dumont, Horst Frank, Tina Plate, Ingrit van Bergen mit. Finde die Serie wäre mal wieder ein Wiedersehen wert. Wie wäre es Passion? Dort kommen ja viele alte Soaps und Telenovelas.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Losberg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…