Folge 3

  • 3. Loriots 70. Geburtstag

    Folge 3 (60 Min.)
    Zur Feier seines 70. Geburtstages trat Loriot mit vielen seiner früheren Kollegen noch einmal vor die Kamera: bei seiner Geburtsparty begegnet er alten Freunden, Schulkameraden und einer Jugendliebe, verlebt aber alles andere als einen geruhsamen Abend. Nicht nur, dass sich gestörte Gäste wegen der Lärmbelästigung beschweren, nein: Loriot bekommt auch Ärger mit der Polizei, denn es sieht so aus, als sei er in ein Kapitalverbrechen verwickelt … (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.11.1993Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 15.11.2008
23:35–00:35
23:35–
Sa 14.11.1998
21:35–22:35
21:35–
Fr 12.11.1993
NEU
Füge Loriot kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Loriot und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Loriot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…