Staffel 4, Folge 5

  • 19. Das Best-of!

    Staffel 4, Folge 5
    LOOP! Das Best Of! Unsere Moderatoren Joyce Ilg und Timo Killer haben in den letzten Folgen „LOOP! -Wissen hautnah“ eine Menge toller Dinge erlebt. Diesmal lassen sie all ihre Abenteuer und Aktionen Revue passieren. Gemeinsam mit den Zuschauern lehnen sie sich zurück und schauen sich die Highlights aus den vergangenen Folgen an. Während Joyce im Tierpark Hagenbeck viel Wissenswertes über die süßen Pinguine erfährt, testet Timo Killer sein Können beim Wakeboarden und stellt sich dabei gar nicht so schlecht an! Besonders gefällt Joyce die Folge, in der sie gegen Timo das Battle im Futsal gewinnt.
    Vorher hatten beide noch nie etwas von dieser Sportart gehört. Sie erfahren: Futsal ist eine portugiesische Art des Hallenfußballs in der sehr viel Ballgefühl
    gefordert ist. „Wow, das sieht aus als würden die Spieler mit dem Ball Samba tanzen!“ Auch Timo schwingt das Tanzbein bei einer Stunde Ballett und weiß jetzt, dass auch Balletttänzer ein Standbein haben, genauso wie die Spieler vom Futsal.
    Aber nicht alle Videos von LOOP lustig oder actionreich, manchmal gibt es auch ernste Themen. Joyce hat das Ernst-Mach Gymnasium in Köln-Hürth besucht, denn die Schüler dort haben einen Film zum Thema Mobbing gedreht. Auch eine andere der letzten Folgen hat von Joyce sehr viel abverlangt. Unsere sonst unerschrockene Moderatorin hat Höhenangst. Trotzdem wagt sie sich mit Timos Unterstützung in den Hochseilgarten. Dies und wie unsere Moderatoren zu Superhelden werden seht ihr in LOOP! -Wissen hautnah! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.04.2015RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 18.04.2015
09:15–09:40
09:15–
NEU
Füge Loop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Loop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Loop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…