Specials

  • Moritz A. Sachs – Ein Mann mit zwei Leben (2)

    30 Min.
    Porträt „Klaus Beimer“ 2015
    Mit sieben Jahren hatte Moritz A. Sachs seinen ersten Auftritt als „Klausi“ in der ‚Lindenstraße‘. Was macht das mit einem Menschen? Das will ausgerechnet der Produzent der Lindenstraße wissen : Hans W. Geissendörfer befragt ihn höchstpersönlich. Noch einmal sehen wir „Klausi“ heranwachsen und werden an bestimmte Szenen erinnert: An seine Kinderstreiche im Treppenhaus, an das Schießen mit dem Luftgewehr von Onkel Franz, an seinen ersten Kuss mit Iffi und an seine
    Verirrungen in die Neo-Nazi-Szene. Doch schnell wird klar, dass hier eine ganz eigene Persönlichkeit auf dem Sofa sitzt, die schon sehr früh zu unterscheiden wusste zwischen Spiel und Realität. Nicht zuletzt deshalb, weil er eine starke Familie im Hintergrund hatte und wohl auch, weil das „Lindenstraße“ – Ensemble selbst zu einer Familie wurde, die ihn auch in schwierigen privaten Phasen unterstützte. ONE wiederholt das Gespräch aus dem Jahre 2015 in zwei Teilen anlässlich des Endes der Lindenstraße. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2015einsfestival

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 14.03.2020
12:55–13:25
12:55–
So 08.03.2020
10:35–11:05
10:35–
So 06.12.2015
23:55–00:25
23:55–
NEU
Füge Lindenstraße kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lindenstraße und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lindenstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…