Lindenstraße

    zurückFolge 621weiter

    • In flagranti

      Folge 621 (30 Min.)

      Olaf wird immer misstrauischer. So muss Mary schon Rechenschaft ablegen, wenn sie nur ein paar Semmeln gekauft hat. Derweil beratschlagen Hans und Vasily, wie sie Mary aus Olafs Klauen befreien können. Dummerweise ist Olaf aber nicht nur misstrauisch, sondern auch gewieft. Als sich Mary offiziell zum Augenarzt verabschiedet, um sich heimlich mit Vasily zu treffen, telefoniert ihr Olaf hinterher. Und erfährt, dass Mary überall ist – nur nicht beim Augenarzt. Kein Wunder, dass Mary bei ihrer Rückkehr äußerst unangenehme Fragen erwarten. Schlimmer: Da Olaf noch immer meint, Mary betrüge ihn mit Boris Ecker, plant er eine Gegenüberstellung der beiden. Carsten kommt in letzter Sekunde dazwischen. Glücklicherweise hat Helga nicht mitbekommen, was sich vergangene Woche wirklich in der Wohngemeinschaft abgespielt hat. Dennoch lässt sie es sich nicht nehmen, Klaus einmal mehr eine Standpauke zu halten. Auch Hans wird von Helga auf Trab gebracht und zwecks Kontrollgang in die Wohngemeinschaft geschickt. Mit Dani und Klaus isst er zu Abend, kann aber auch nicht allzuviel erreichen. Später versucht der angekokste Klaus, Iffi anzumachen. Dressler verrät Carsten, dass er einen Stellvertreter sucht. Sprechstundenhilfe Corinna reagiert alarmiert – weil sie bis dahin noch Carsten ertragen muss, von dem sie weder menschlich noch fachlich überzeugt ist. Für Ressentiments bleibt aber keine Zeit. Rosi kommt mit gebrochenem Arm in die Praxis und will sich von Carsten verarzten lassen. Beherzt ergreift Carsten den Arm und die Chance, sein medizinisches Können unter Beweis zu stellen. (Text: EinsFestival)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.10.1997 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Di 15.03.2016
      12:15–12:45
      12:15–einsfestival
       Di 15.03.2016
      08:30–09:00
      08:30–einsfestival
       Di 15.03.2016
      03:45–04:15
      03:45–einsfestival
       Mo 14.03.2016
      18:00–18:30
      18:00–einsfestival
       Di 21.02.2012
      07:50–08:20
      07:50–einsfestival
       Di 21.02.2012
      03:35–04:05
      03:35–einsfestival
       Mo 20.02.2012
      18:00–18:30
      18:00–einsfestival
       Mi 19.11.2008
      08:30–09:00
      08:30–Eins Festival
       Di 18.11.2008
      18:00–18:30
      18:00–Eins Festival
       Fr 24.03.2000
      17:30–18:00
      17:30–WDR
       So 26.10.1997Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lindenstraße im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …