Kommentare 11–17 von 17

  • am

    Hallo, wer die Folgen sucht meldet Euch

    helga.neubecker@gmx.de
    • (geb. 1955) am

      Ich hoffe immer noch, dass irgendwann einmal weitere DVDs mit Lilly Schönauer Filmen veröffentlicht werden. Es wird ja sonst auch beinahe jede Serie, auch wenn sie noch so unterdurchschnittlich ist, auf DVD aufgelegt, warum dann nicht auch einmal etwas, was wirklich gefällt?
      • (geb. 1950) am

        Ganz genau meine Meinung!
    • (geb. 1978) am

      Heul, Heul, Heul, ich habe Umwege ins Glück versäumt. Jetzt muss ich sicherlich wieder ein paar Jahre warten bis er wieder kommt!! So blöd
      • (geb. 1980) am

        Umweg ins Glück wird endlich wiederholt! Am 28.05. 13.30 Uhr im Ersten.
        • (geb. 1952) am

          Hallo Programmmacher!
          Wer sendet denn mal wieder den 3.Teil = Umweg ins Glück,
          sowie den 4. Teil = Liebe gut eingefädelt?
          Ist es denn nicht möglich auch mal ältere Episoden zu zeigen?

          Mensch mensch, was mutet Ihr uns nur zu!
          LG mecki
          • (geb. 1980) am

            kann mich dem nur anschließen! Warte seit einiger Zeit auf die Wiederholung der Folge Umweg ins Glück! Aber nur auf ORF wurde sie jetzt wiederholt. Stattdessen werden immer wieder die Folgen wiederholt die es schon auf DVD gibt
            • (geb. 1978) am

              Muss mal was loswerden: Ich finde es mal richtig unfair das nicht alle Teil auf DVD sind..... Ihr nicht auch?
              • am

                Nicht nur das nicht alle Teile auf DVD sind - NEIN - es werden auch immer die selben Folgen gesendet!
                Alle Sendeanstalten ..... uns nach Strich und Faden. So werden die Folgen 3. "Umweg ins Glück" und 4. "Liebe gut eingefädelt" einfach nicht wiederholt. Statt dessen kommt wieder (zum 10.000 sten) mal die gleiche Folge.
                Ich meine: die fernsehkultur (soweit es in Deutschland noch eine gibt) geht gewaltig den Bach runter - und das schon seit Jahren!
                LG mecki
              • am

                Schön das andere auch der Meinung sind !! Ich warte auf Umwege ins Glück !!! lg an alle
              • (geb. 1955) am

                Ich finde, so eine Serie müsste sich doch auch als DVD gut verkaufen lassen. Aus diesem Grund finde ich es einerseits unverständlich und andererseits sehr schade, dass es erst 2 Folgen davon auf diesem Medium gibt

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lilly Schönauer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Lilly Schönauer auf DVD

            Auch interessant…