Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Like Me – I’m Famous“ startete am 11.08.2020 auf RTL+ Free und am 18.08.2020 bei RTL.
  • Staffel 1
    Sarah Knappik rollt als Erste ihren Koffer über die Türschwelle der Promi Villa. Lange bleibt sie nicht alleine und schnell ist klar: Hier treffen einige alte Bekannte aufeinander, die jedoch alles andere als alte Freunde sind.
    Nachdem der ein oder andere Sektkorken geflogen ist, spricht Helena Fürst aus, was alle denken: „I love Trash!“ Auch Melanie Müller und Don Francis („König von Lloret de Mar“) legen schnell die Karten auf den Tisch, warum sie wirklich hier sind.
    Mit dem ersten „Fame Game“ werden die ersten Likes erspielt und danach darf jeder Promi seine ganz persönlichen Likes vergeben. Aber warum wird dabei ausgerechnet das Promi Nesthäkchen gleich zwei Mal hintergangen? Und wer hat am Ende die wenigsten Likes und muss somit wieder seine Sachen packen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.08.2020RTLDeutsche Online-PremiereDi 11.08.2020RTL+
  • Staffel 1
    Schon jetzt werden in der Villa fleißig Intrigen gesponnen und das Buhlen um die meisten Likes ist im vollen Gange. Blöd nur, wenn noch nicht alle das Spiel verstanden haben oder kann da jemand bloß nicht bis drei zählen?! Nicht nur Don Francis platzt da der Kragen. Auch Filip Pavlovic findet harte Worte bei der Vergabe der Likes – und „zack“ mischt sich auch noch Sarah Knappik ein. Das hätte sie besser nicht getan. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.2020RTLDeutsche Online-PremiereDi 18.08.2020RTL+
  • Staffel 1
    So lange, bis einer weint: Getreu diesem Motto spitzt sich die Lage in der Villa immer weiter zu und der Begriff „Zicken-Alarm“ wird, Dank Melanie Müller und Sarah Knappik, lebendiger denn je! Tränen fließen jetzt nicht nur bei den weiblichen Promis. Auch einer der Männer im Haus braucht dieses Mal Taschentücher. Aber so viel sei verraten: Es ist nicht Yasin. Doch zum Glück bringt das „Fame Game“ alle wieder zum Lachen – und Lutschen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.09.2020RTLDeutsche Online-PremiereDi 25.08.2020RTL+
  • Staffel 1
    Umbruch, Ausbruch, Einbruch: Freundinnen trennen sich, Tränen der Wut ergießen sich und ein unvorhersehbarer Like-Deal ergibt sich – scheinbar. Dieses Mal müssen sich die verbliebenen sieben Promis im vierten „Fame Game“ gegenseitig bewerten. Einer von ihnen bekommt von seinen Mitstreitern dabei so richtig schlechte Noten. Doch zum Unmut aller, bedeutet das nicht zwangsläufig wenig Likes. Die Stimmung in Rösrath ist aber nicht nur aufgrund des Spielausgangs angespannt. Nach einigen Tagen liegen die Nerven in der Promi Villa endgültig blank und echte Angst macht sich in der „Sarah Knappik-Show“ – äh, bei „Like Me I’m Famous“ breit. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2020RTLDeutsche Online-PremiereDi 01.09.2020RTL+
  • Staffel 1
    Tränen lügen nicht: So emotional, so ehrlich, so explosiv. Diese Like-Vergabe hat es in sich – und das, obwohl Sarah Knappik schon am Morgen ausziehen muss. Da Dijanas Zimmergenossin die Villa verlässt, sucht sich die Schweizerin schnell einen neuen Bettpartner. Heißt es jetzt wohl ausziehen, weil anziehend?! Außerdem: Das Finale rückt näher und das Nervenkostüm der Promis wird dünner. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.09.2020RTLDeutsche Online-PremiereDi 08.09.2020RTL+
  • Staffel 1
    Können Poolparty und Piano Frieden in die Villa bringen? Die letzte Like Vergabe ist eskaliert. Filip hat gegenüber Dijana harte Worte gefunden. Die Lovestory scheint beendet zu sein, bevor sie richtig begonnen hat. Oder können Don Francis’ Klänge auf dem Klavier zu einer Versöhnung führen? Abseits der „rösrathrischen Dramen“ schmiedet die fürsorgliche Mutti Melanie Müller einen höllischen Plan. Doch ihr Partybuddy Don fühlt sich betrogen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.09.2020RTLDeutsche Online-PremiereDi 15.09.2020RTL+
  • Staffel 1
    Im Rennen um die meisten Likes haben sich zwei Lager gebildet, die sich nicht die Butter auf dem Brot, beziehungsweise die Likes auf der Liste gönnen. Entsprechend wichtig ist für die verbliebenen Vier das letzte „Fame Game“ vor dem Finale. Dieses Mal sind das aber nicht die einzigen Likes, die es zu ergattern gilt. Wer behält jetzt den kühleren Kopf und schnappt sich die wohl wertvollsten Likes der gesamten Show? Und wer scheitert so kurz vor dem Ziel und muss vor dem Finale aus der Villa ausziehen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.09.2020RTLDeutsche Online-PremiereDi 22.09.2020RTL+
  • Staffel 1
    Der Weg in den Fame Olymp ist bekanntlich steinig und schwer. Einige Promis sind bei dem Versuch, ihn in Rösrath zu erklimmen, schnell auf der Strecke geblieben. Nur drei, der zu Beginn zehn Kandidaten, haben sich bis ins Finale geliked, gehandelt und gespielt. Doch die härtesten „Fame Games“ liegen noch vor ihnen. Wer jetzt trödelt, lügt oder sich nicht traut, der hat schon verloren, bevor die finale Like-Vergabe begonnen hat. Und die hat es nochmal so richtig in sich, denn mit diesem Wiedersehen hätte niemand gerechnet. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.10.2020RTLDeutsche Online-PremiereDi 29.09.2020RTL+

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Like Me – I’m Famous online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…