Folge 23

  • 23. Die lustigsten Schlamassel des Jahres 2020

    Folge 23 (70 Min.)
    Hier einige Schlamassel im Überblick: Da fing das Jahr schon lustig an: Im Januar läuft eine Flitzerin halbnackt beim Ski-Weltcuprennen in Schladming über die Ziellinie und löst Bestzeit beim Italiener Alex Vinatzer aus, obwohl der erst etwas später ins Ziel fährt – hat er dennoch gewonnen? Was für ein Schlamassel, dass das Schihaserl da ausgelöst hat … Im Februar wird das Set von DSDS überschwemmt. Und das am eigentlich sonnenverwöhnten Strand von Kapstadt in Südafrika. Wie da wohl Pop-Titan Dieter Bohlen reagiert hat? Wenige Monate später, im Mai versucht ein liebestoller junger Mann, ins Gefängnis einzubrechen. Ja, richtig gelesen – nicht aus- sondern einzubrechen.
    Er hatte
    sich mit seiner Freundin gestritten, die gerade eine Jugendstrafe abbüßte und da wollte er das unbedingt mit einem klärenden Gespräch aus der Welt räumen. Seine Freundin fand das voll süß, die Vollzugsbeamten weniger – wie dieses Schlamassel wohl ausging? Natürlich haben wir auch jede Menge kleine Schlamassel, wie den Postboten, der vergisst, die Handbremse seines Postwagens zu ziehen, der macht sich dann selbständig oder das Baby, dass sich über Mama’s Nießanfälle kaputt lacht. Reporter, die während der Live-Schalte mit dem Wetter oder nervenden Passanten zu kämpfen haben oder einen britischen Fernsehkoch, hinter dem es plötzlich anfängt zu brennen. Vielleicht war sein Gericht doch zu scharf? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.01.2021RTL

Sendetermine

Fr 01.01.2021
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Life! Dumm gelaufen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Life! Dumm gelaufen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life! Dumm gelaufen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…