Folge 22

  • 22. Die lustigsten Schlamassel des Jahres 2019

    Folge 22 (70 Min.)
    Und wieder heißt es: Geballte Pannen-Power! In diesem Jahr hat es schlamasselmässig wirklich ordentlich gescheppert. Das lag auch daran, dass bei uns die E-Scooter zugelassen wurden und nicht jeder gleich in den Tritt fand. Aua. Ein Schlamassel für alle Fernsehzuschauer war, dass sie Oliver Pocher nicht in der Werbepause bei SternTV erleben konnten. Denn Steffen Hallaschkas Gast überraschte das anwesende Publikum mit einer mega witzigen und völlig spontanen Stand-up-Einlage! Zum Glück liefen die Kameras dabei komplett mit! Ein Riesen-Trend war dieses Jahr die Bottle-Cap-Challenge.
    Jason Statham, Justin Bieber, Heidi Klum – alle machten mit! Doch per Karate-Kick eine Flasche zu öffnen gelang leider nicht jedem, wie die unglaublichen Fails zeigen. Auch die Stars von GZSZ steckten 2019 hier und da im Schlamassel. Denn es gab beim Dreh der Kultserie so viel Lachanfälle wie noch nie. Den Urlaub ihres Lebens hatten zwei Kajak-Freunde in Alaska. Als ein Teil eines Gletschers abbricht schießt eine
    Riesen-Fontäne genau auf sie zu! In der RTL-Sendung „Denn sie wissen nicht was passiert“ erleben Günther Jauch und Thomas Gottschalk ein Schlamassel mit Ansage.
    Beim Spiel „Dicke Lippe“ sollten die beiden Begriffe erraten, die Let’s Dance Juror Jorge Gonzáles ihnen entgegenruft. Das Problem: Die beiden haben dabei Kopfhörer auf und Jorge ist ja nun für seine ganz eigene Version der Deutschen Sprache bekannt. Zum Schreien! Dumm lief es auch für eine Ratte in Bensheim. Sie blieb im Gullydeckel stecken und musste von der Feuerwehr gerettet werden.
    Der ehemalige Fußballer David Beckham wurde fies hereingelegt. Die zu seinen Ehren in den USA aufgestellte Statue von ihm sieht ihm nämlich so gar nicht ähnlich. Einfach zum Schießen! Wenn Moderatoren ins Stottern geraten. Wenn die Sprinkleranlage im voll besetzen Restaurant aus Versehen ausgelöst wird. Wenn der Trauzeuge am Altar ohnmächtig wird. Dann sieht man es garantiert bei „Life! – Dumm gelaufen – Die lustigsten Schlamassel des Jahres“ (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.01.2020RTL

Sendetermine

Mi 01.01.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Life! Dumm gelaufen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Life! Dumm gelaufen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life! Dumm gelaufen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…