Folge 9

  • 9. Frauen und Singles zuerst

    Folge 9
    Malte begleitet Verena nach einer Party nach Hause und schläft auf ihrem Bett ein – Verena genießt es, endlich mal wieder einen Mann an ihrer Seite zu haben. Malte flüchtet am nächsten Morgen heimlich aus der Wohnung, und Björn kommt total betrunken und irgendwie verändert nach Hause. Caren wartet schon seit
    Stunden argwöhnisch auf ihn, aber nach einer Weile erträgt sie ihn und seinen Zustand nicht mehr und flüchtet zu Verena, die sich gerade mit dem schlafenden Malte beschäftigt. Edwin liegt immer noch im Krankenhaus. Die Frau, die ihn angefahren hat, geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2005Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 23.08.2007
00:30–01:00
00:30–
Di 13.12.2005
22:45–23:15
22:45–
NEU
Füge LiebesLeben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu LiebesLeben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LiebesLeben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…