Staffel 2, Folge 1–9

Staffel 2 von „Liebes-Alarm!“ startete am 02.12.2012 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1
    Schwarzwaldmutti Meike (44) ist Feuer und Flamme: seit sechs Monaten führt die Vierfachmutter eine heiße Beziehung mit ihrem Internetlover Mansour (34). Spätestens seit der tunesische Dauerstudent seiner Meike via Webcam einen romantischen Heiratsantrag gemacht hat, hält die unternehmenslustige Friseuse nichts mehr in Deutschland. Sie muss nach Tunesien und Mansour endlich treffen! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.12.2012Sat.1
  • Staffel 2, Folge 2
    Für ihren Julio (25) ist Hartz IV Empfängerin Uschi (58) von Wismar nach Lima gezogen. Ein Jahr ohne Arbeit liegt hinter ihnen, nun will Julio seiner Holden eine Hochzeitsreise bieten. Um an das Geld dafür zu kommen, vermieten sie Zimmer ihrer Behausung an Touristen. Der erste Gast, Single Corinna aus Berlin, versucht Uschi ihren Mann auszuspannen. Bis sich die beiden Frauen miteinander arrangieren, vergeht Zeit. Doch dann mischen sie gemeinsam das katholische Peru auf. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.12.2012Sat.1
  • Staffel 2, Folge 3
    Endlich können Julio und seine Uschi in die lange geplanten Flitterwochen aufbrechen. Als es gerade losgehen soll, kommt Uschis beste Freundin aus Deutschland als Überraschungsgast – und stellt die Liebe des ungleichen Paares auf eine harte Geduldsprobe. Was eigentlich als romantischer Kurztrip in die Anden geplant war, endet im Fiasko. Wenn Julio und Uschi die Invasion des Grauens überleben, dann hält diese Ehe allem stand. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.12.2012Sat.1
  • Staffel 2, Folge 4
    Amors Pfeil hat die Nageldesignerin Andrea (48) mitten ins Herz getroffen – und das im Internet! Gustavo, zwölf Jahre jünger, lässt ihr liebeshungriges Herz höher schlagen. Während der Fremdenführer aus Santo Domingo via Webcam heiße Komplimente macht, schmiedet die Singlefrau Reisepläne. In Begleitung ihrer Freundin Marion (46) reist die Rheinländerin ans andere Ende der Welt, um ihr Liebesglück am Schopf zu packen und ihr Herz in Gustavos karibische Hände zu legen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.12.2012Sat.1
  • Staffel 2, Folge 5
    Die 50-jährige Angela ist bis über beide Ohren verliebt. Ihr Auserwählter ist 20 Jahre jünger und lebt in der Dominikanischen Republik. Tochter Christine begleitet die Mutter zum ersten Treffen auf die karibische Insel und ist alles andere als angetan von dem jungen Macho. Sie will dem 30-Jährigen die Tour vermasseln. Doch Angela ist wild entschlossen, dieses Mal nur auf ihr Herz zu hören. Hat die ungleiche Liebe eine Zukunft oder bleibt die 50-Jährige wieder allein? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.12.2012Sat.1
  • Staffel 2, Folge 6
    Ariane (31) aus Boos in der Eifel ist von den deutschen Männern enttäuscht: zu oberflächlich und sie wollen viel zu schnell zur Sache kommen. Sie will sich nach Jamaika aufmachen, um dort ihren Traumprinzen zu treffen. Ihre Schwester Michaela (34) ist davon nicht begeistert und will ihre Schwester zum Schutz begleiten. Arianes Vater Rainer hingegen steht völlig hinter der Idee. Er findet es schlimm, dass seine Töchter mit über 30 Jahren noch Jungfrau sind und zuhause wohnen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.01.2013Sat.1
  • Staffel 2, Folge 7
    Enttäuscht von den oberflächlichen deutschen Männern suchen Ariane (31) und ihre Schwester Michaela (34) ihren Traumprinzen auf Jamaika. Der Trip wird für die beiden Jungfrauen aus der Eifel zu einem Abenteuer der besonderen Art. Ariane erlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle, Krankheit und alles unter den strengen Augen der Schwester. Wird sie dennoch ihren Traumprinzen finden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.01.2013Sat.1
  • Staffel 2, Folge 8
    Dauersingle Reiner und sein Kumpel Karlo wollen ihre Traumfrau auf den Philippinen finden. Doch schon beim ersten Date kommt es zum Zoff. Denn die beiden 50-Jährigen verlieben sich in dieselbe Frau. Hinzu kommt, dass Lagerarbeiter Reiner kein Wort Englisch spricht und immer auf die Hilfe seines Konkurrenten Karlo angewiesen ist. Werden die beiden Streithähne die Frau fürs Leben doch noch finden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.01.2013Sat.1
  • Staffel 2, Folge 9
    Dauersingle Reiner (50) hat vor einem halben Jahr auf den Philippinen die Liebe seines Lebens gefunden. Jetzt hält er es nicht mehr länger ohne sie aus – er will seine Traumfrau Riza (37) heiraten. Und Reisekumpel Karlo (51) aus Berlin soll ihn als Dolmetscher und Trauzeuge begleiten. Doch so leicht, wie der schüchterne Rheinländer glaubt, ist eine Hochzeit auf den Philippinen nicht. Der Lagerarbeiter aus Hilden hat seine Rechnung nicht mit den philippinischen Behörden gemacht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.01.2013Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebes-Alarm! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…