Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Liebes-Alarm!“ startete am 06.11.2011 in Sat.1.
  • Staffel 1
    Uschi (56) aus Wismar hat sich in ihren Internetflirt Julio (23) aus Peru verliebt. Trotz des großen Altersunterschieds führen die beiden seit sechs Jahren eine glückliche Internetbeziehung. Seitdem sie sich beim Chatten kennengelernt haben, gibt es für die Hartz IV-Empfängerin nur ein Ziel: genug Geld zu sparen, um ihren Latin Lover endlich einmal im wahren Leben zu treffen und ihn nach Deutschland zu holen. Ihre Familie findet Uschis Verhalten einfach nur peinlich … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2011Sat.1
  • Staffel 1
    Immer mehr deutsche Männer heiraten ausländische Frauen. Auch der übergewichtige Langzeit-Single Dirk (36) hatte bisher bei deutschen Frauen kein Glück. Immer noch wohnt er im Haus seiner Eltern. Dirks zahlreiche Versuche, in Deutschland eine passende Frau zu finden, schlugen fehl. Auch die Suche in Internet-Kontaktbörsen hat der anspruchsvolle Single mittlerweile eingestellt. Aber Dirk gibt die Hoffnung nicht auf. Nun will er im Ausland die Frau für’s Leben finden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.11.2011Sat.1
  • Staffel 1
    Irena aus Leipzig reist mit ihren beiden Kindern in die Türkei, um ihre Internetliebe Mustafa zu treffen. Bereits beim ersten Date verdreht der 32-jährige Türke Irena den Kopf. Am zweiten Tag macht Mustafa der 43-Jährigen einen romantischen Heiratsantrag … Bettina (43) wiederum hat sich in den Albaner Nistret (37) verliebt, der schon ein paar Jahre in Deutschland gelebt und gearbeitet hat. Den Offizier aus dem Kosovo hat Bettina im Internet-Chat kennengelernt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2011Sat.1
  • Staffel 1
    Julia (21) und Lee (20) aus Lippstadt haben ständig Streit – eine Hochzeit soll die Beziehung nun retten. Die beiden haben zwei kleine Töchter, doch während der Beziehung mit Lee hatte Julia zwei One-Night-Stands. Ein Test soll jetzt klären, ob Lee tatsächlich der Vater der Mädchen ist … Auch René (38) will einen Vaterschaftstest, denn vor zehn Monaten hat die mittlerweile hochschwangere Jenny (23) aus Mecklenburg-Vorpommern ihren Freund betrogen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.11.2011Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebes-Alarm! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…