Liaison
USA / F 2023–
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereApple TV+OriginalspracheFranzösisch
Füge Liaison kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liaison und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie erzählt mit einer unvorhersehbaren und vielschichtigen Handlung, wie begangene Fehler in der Vergangenheit das Potenzial haben, sich in zerstörerischer Weise auf die Zukunft auszuwirken. Verschwörungen, politische Intrigen und leidenschaftliche Liebe sind zentrale Themen. (Text: VT)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Apple Studios
„Liaison“: Apples Agententhriller trotz Eva Green und Vincent Cassel blass
Zwei syrische Hacker knacken das Computernetzwerk der Regierung, um dem verhassten Präsidenten Assad einen Schlag zu versetzen. Dabei stoßen sie aber auch auf noch brisantere Daten: die Pläne für einen großen Terroranschlag in London. Weil Samir (Aziz Dyab) und Walid (Marco Horanieh) wissen, dass ihr Leben in Gefahr ist, nehmen sie Kontakt mit der französischen Regierung auf. Asyl als Gegenleistung für die Pläne ist ihre Hoffnung, aber der Geheimdiensteinsatz, bei dem Ex-Fremdenlegionär …

Liaison – Streaming

Liaison – Community

  • am

    Gute Serie. Bekanntere Darsteller und schöne Verschwörungsstory. Fand mich gut unterhalten. 3,5 von 5.

Liaison – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liaison online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…