Staffel 2, Folge 13

  • 39. Die größte Show der Welt

    Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Durch Leonie’s Trick haben es Luwdig und Lambert Löwenherz endlich geschafft: Sie sollen sich bei einem Plattenproduzenten vorstellen. Das müssen sie natürlich mit größter Vorsicht tun, denn der Plattenproduzent soll sie ja weiterhin für Kinder im Löwenkostüm halten. Das Gespräch bei Larry Lassig verläuft auch ganz gut, wird aber in dem Moment gefährlich, als der Schausteller Ronaldo Roffini auf
    den Schwanz von Ludwig tritt. Der jault natürlich sofort laut auf und muss von seinem Bruder erst einmal wieder beruhigt werden. Nun allerdings ist Herr Roffini misstrauisch geworden und will die ganze Angelegenheit näher untersuchen. Als er die Geschwister Löwenherz im Hause Lehmann besucht, muss Leonie sich eine Menge einfallen lassen, um die Gefahr von ihren Brüdern abzuwenden. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.1992Das Erste

Sendetermine

Mo 14.10.2002
07:30–07:55
07:30–
Di 14.03.2000
12:50–13:15
12:50–
Sa 08.11.1997
Mi 25.11.1992
NEU
Füge Leonie Löwenherz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leonie Löwenherz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leonie Löwenherz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…