Kommentare 11–20 von 42

  • (geb. 1992) am

    Ich schaue lena liebe meines lebens so gern und ich habe alle dvds. Aber wann kommen die dvds vol. 4,5 oder wievie sollte es noch geben? Wann kommen die entlich raus?
    Liebe grüsse
    • (geb. 1996) am

      hallo leute,
      Ich bin ein riesenfan von lena und habe auch jede folge gesehen bis im frühjahr 2011 denn dann wurden sie im zdf nur im vormittaggebracht da hatte ich schule. Weiß jemand wo man sie in guter qualität anschauen kann, denn auf youtube haben sie keine ganzen folgen
      • am

        romance tv jeden tag ab oktober 12
    • (geb. 1969) am

      Weiß zufällig jemand, in der wievielten Folge Ronda Michi küsst?
      • (geb. 1970) am

        Liebe Lena-Liebe meines Lebens Fans,

        ich fand das richtig blöd,dass Lena-Liebe meines Lebens nur 180 Episoden hatte,da waren doch 240 vorgesehen. Nach Lena lief nichts gutes mehr. Die Ärtze waren ein Reinfall und auch die neue Telenovela Wege zum Glück-Spuren im Sand wird schon wieder abgesetzt. Mal sehen was sich das ZDF jetzt wieder ausdenkt. Oder lassen Sie vielleicht die Seifenopern ganz weg.
        Vor " Lena" liefen ja auch schon gute Serien wie " Hanna-Folge deinem Herzen,trotzdem war Lena besser. Das ZDF wird doch nicht so blöd sein und nochmal eine Telenovela produzieren oder? Es gibt immoment keine Wiederholung von Lena-Liebe meines Lebens,aber es wird schon bestimmt nochmal wo wiederholt.

        Mit freundlichen Grüßen
        Conny Adler
        • am

          heyy ich bin ganz deine meineinung ich finde es auch. sehr schade 1 bis das es nur folge 1 bis 45 auf dvd gibt woo bleiben diebandreen.???
      • (geb. 1994) am

        ich finde lena ist einfach einsame spitze! schaue mir sogar jetzt noch beinahe täglich videos davon an.
        • (geb. 1949) am

          Hallo Lena schreibe mir bitte, daß wir uns über Lena unterhalten können
      • (geb. 1994) am

        die folgen gehen ja nur bis folge 167 wo kann ich die weiter gucken?
        • (geb. 1948) am

          Du kannst Lena bis Folge 180 sehen, und zwar auf SKY ROMANCE. Auch ich bin ein ganz großer Lena Fan, und weiß nicht, was ich gucken soll, wenn diese Folgen alle sind.Traurig ist das . LG von RUTH
        • (geb. 1972) am

          Hallo Sputnik, kannst Du mir sagen, wo ich die Folge 180 sehen kann??????
      • (geb. 1990) am

        Kann mir irgendwer sagen wo ich alle folgen auf dvd bekomm und nicht nur bis vol. 3? bitte antwortet mir bald. bräuchte es als geschenk!
        Danke schon mal im voraus
        • (geb. 1948) am

          Ich finde Lena Sehr sehr Gut.Schaue mir Herzflimmern nicht an.So ein Schmus.
          • (geb. 1978) am

            ich hoffe das jemand von zdf diese diskusionen liest und vielleicht sehen sie wie viele menschen sich für lena begeistern und hoffen wir das sie wieder spielt nicht vormittags sonder gegen abend ich muss sagen seit lena nicht mehr im tv läuft schaue ich auch gar nicht mehr tv wege zum glück ist nicht mein fall dafür habe ich am pc die folgen von lena wiederholt wer weiß wie lange sie noch drinnen sind.....
            wir wollen lena
            • (geb. 1933) am

              Ich habe diese Serie geliebt,auf welchem Kanal geht es weiter ,Kann jemand etwas dazu sagen?
              Viele Grüße
              Hannelore aus Mainz

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lena – Liebe meines Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Lena – Liebe meines Lebens auf DVD

              Auch interessant…