Staffel 1, Folge 11

  • 11. Schmutzige Fracht

    Staffel 1, Folge 11 (45 Min.)
    Heinrich hat sich mit seinem ärgsten Feind Warnecke angelegt und dabei strafbar gemacht, jetzt muss er sich vor dem Amtsgericht verantworten. Für die Behauptung, Warnecke sei in illegale Geschäfte verwickelt, fehlen ihm die Beweise. Der Kapitän wird wegen Verleumdung zu einer hohen Geldstrafe, wahlweise zu zwei Monaten Gefängnis, verurteilt. Heinrich, stur wie immer, will in Berufung gehen. Sein alter Freund Wenzel entschließt sich, ihm noch einmal aus der Klemme zu helfen.
    In Königstein wartet eine Überraschung: Toni steht mit Sack und Pack vor dem Fährhaus. Ein erneuter Streit mit ihrer Mutter über ihre Beziehung zu Heinrich hat zum
    endgültigen Bruch geführt. Heinrichs Tochter Christine, die jetzt auch im Fährhaus wohnt, ist entsetzt. Sie versteht ihren Vater nicht. Als Toni anfängt, Heinrichs Schlafzimmer neu zu gestalten, zeigt Christine ihre Abneigung deutlich.
    Heinrich und Wenzel finden keine Beweise für das angeblich illegale Vorhaben von Warnecke. Auch bei der Spedition, die den Auftrag ausführt, haben sie kein Glück. Wenzel resigniert und will zu Hanna. Traurig und verbittert bleibt Heinrich zurück. Die Vorstrafe will er nicht auf sich sitzen lassen. Hartnäckig und scheinbar gegen jede Vernunft hält Heinrich an seiner Überzeugung fest. (Text: NDR)

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 31.12.2018
09:00–09:50
09:00–
So 16.12.2007
13:00–13:50
13:00–
Mo 23.07.2007
16:10–17:00
16:10–
Mi 09.05.2007
12:15–13:05
12:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Leinen los für MS Königstein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leinen los für MS Königstein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leinen los für MS Königstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…