Staffel 1, Folge 4

  • 4. Irrungen und Wirrungen

    Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Ein schwerer Schicksalsschlag für Heinrich. Seine Enkelin Conny hat versucht, sich das Leben zu nehmen. Der Grund für ihre verzweifelte Tat: Die Ehe ihrer Eltern scheint auseinanderzubrechen. Christine, Connys Mutter, ist zu ihrer Freundin Jo gezogen. Heinrich kommt seiner Enkelin sofort zur Hilfe. Auf eigene Verantwortung holt er Conny aus dem Krankenhaus und nimmt sie bei sich im Fährhaus auf. Doch schon am nächsten Tag will er mit ihr zu ihren Eltern nach Quedlinburg fahren; außerdem hat ihn seine Jugendliebe Hanna eingeladen. Kaum sind Heinrich und Conny in Quedlinburg
    angekommen, ist Conny auch schon wieder verschwunden. Sie will nicht nach Hause. Heinrich stellt Tochter und Schwiegersohn zur Rede. Christine und Gernot sind tief getroffen. Sie gestehen Heinrich ihre Eheprobleme. Doch in Wahrheit geht es noch um etwas ganz anderes.
    Ein großes Ereignis steht bevor: Tinas Geburtstag. Die Vorbereitungen für ein aufwendiges Fest auf dem Schiff laufen auf Hochtouren. Damit Wenzel nicht auf sein persönliches Glück verzichten muss, fährt Tina spontan mit Ulrichs Motorrad los um Hanna zu überreden, mit nach Königstein zu kommen. (Text: NDR)

Cast & Crew

Sendetermine

Di 25.12.2018
08:35–09:20
08:35–
So 28.10.2007
13:00–13:50
13:00–
Do 12.07.2007
16:10–17:00
16:10–
Mi 21.03.2007
12:15–13:00
12:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Leinen los für MS Königstein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leinen los für MS Königstein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leinen los für MS Königstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…