Staffel 3, Folge 1–7

Staffel 3 von „Law & Order: UK“ startete am 05.05.2011 bei Fox Channel.
  • Staffel 3, Folge 1 (46 Min.)
    Ein Kleinkind ist auf brutale Weise ermordet worden. Verantwortlich für die Tat sollen zwei junge Mädchen sein. Die Ermittlungen gestalten sich für die Polizei allerdings äußerst schwierig, da die beiden sich gegenseitig beschuldigen. Die Spurensicherung soll dabei helfen, die wahre Täterin zu überführen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.05.2011Fox ChannelFree-TV-PremiereMi 19.03.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 09.09.2010ITV
  • Staffel 3, Folge 2 (46 Min.)
    Eine 16-Jährige wird leblos in ihrer Wohnung aufgefunden. Alle Indizien sprechen zunächst für einen natürlichen Tod. Doch dann stoßen Brooks und Devlin auf eine Waffe, mit der die junge Frau offensichtlich ermordet wurde. Ist es möglich, dass die Tat das Werk eines brutalen Vergewaltigers ist, der erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2011Fox ChannelFree-TV-PremiereMi 26.03.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 16.09.2010ITV
  • Staffel 3, Folge 3 (46 Min.)
    Ein Unbekannter attackiert in einem Modeshop vier Menschen mit einem Bajonett. Drei seiner Opfer sterben, ein Mann überlebt. Trotz seiner schweren Verletzungen kann er den Ermittlern wichtige Hinweise zur Identität des Täters geben. Brooks und Devlin sind sich bald sicher, dass es sich bei der Person, die das Blutbad angerichtet hat, um einen geistesgestörten Obdachlosen namens John „Zero“ Smith handelt. Nun ist schnelles Handeln gefragt, bevor Smith erneut zuschlägt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.05.2011Fox ChannelFree-TV-PremiereMi 02.04.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 23.09.2010ITV
  • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    Der Tod seines Kollegen und Kindheitsfreundes Peter Garvey geht Matt Devlin sehr nah. Der Polizist wurde erschossen in einem Park aufgefunden. Zunächst gehen die Ermittler von einem Verbrechen aus, doch dann stellt sich heraus, dass Garvey Selbstmord begangen hat. Die Witwe des Toten sagt in einer Befragung aus, ihren Mann hätten zuletzt schreckliche Alpträume heimgesucht. Darin spielte der ehemalige Priester Jonathan Nugent offenbar eine wichtige Rolle. Stehen Garveys Träume in Verbindung mit seinem Selbstmord? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2011Fox ChannelFree-TV-PremiereMi 09.04.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 30.09.2010ITV
  • Staffel 3, Folge 5 (46 Min.)
    In einer Sozialsiedlung wird der Justizvollzugsbeamte Charlie Tyner tot aufgefunden. Brooks und Devlin finden schnell heraus, dass Tyner korrupt war und seine Stellung in der Gefängnis-Hierarchie für krumme Geschäfte genutzt hat. Wurden ihm nun seine Kontakte zur Unterwelt zum Verhängnis? Wie sich herausstellt, gibt es im Gefängnis gleich mehrere Verdächtige, die handfestes Interesse am Tod des Beamten hatten … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2011Fox ChannelFree-TV-PremiereMi 16.04.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 07.10.2010ITV
  • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    Als der Student Archie Rahman erstochen aufgefunden wird, haben Brooks und Devlin nur eine heiße Spur: ein Buch, das am Tag des Mordes aus der Uni-Bibliothek ausgeliehen wurde. Das bringt die Ermittler auf zwei Kommilitonen von Archie, die sich gegenseitig ein Alibi geben. Brooks und Devlin sind sich sicher: einer von beiden muss der Mörder sein … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2011Fox ChannelFree-TV-PremiereMi 23.04.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 14.10.2010ITV
  • Staffel 3, Folge 7 (46 Min.)
    Seit zwei Jahren wird Stephanie Blake von einem Mann verfolgt, der sich „Giovanni“ nennt. Sie weiß nichts über ihn, er jedoch alles über sie, bis hin zur Farbe ihrer Unterwäsche. Giovannis Emails und Telefonanrufe werden immer bedrohlicher, ohne jedoch die Grenze zur Straftat zu überschreiten. Polizei und Staatsanwaltschaft sind deshalb die Hände gebunden – bis es zu spät ist … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2011Fox ChannelFree-TV-PremiereMi 30.04.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 21.10.2010ITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Law & Order: UK online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…