Staffel 5, Folge 2

  • Folge 21

    Staffel 5, Folge 2 (116 Min.)
    Radio- und TV-Moderatorin Caro Korneli (Fritz vom rbb, TV-Helden und Reporterin für Extra 3) stand schon mit elf Jahren als Schauspielerin vor der Kamera und ist Reporterin mit ‚Herz und Hirn‘. Sie sagt nicht nur A, sondern auch B, geht „steil“ und moderiert auf ihre ganz eigene Art die TV-LateLine. Bei Caro haben die Anrufer die Chance, sich unter anderem mit Show-Gast Mc Fitti auf das Weihnachtsfest vorzubereiten – ihr Thema am 17. Dezember: „Schon mal Weihnachten versaut?“ (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2014EinsPlus

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 17.12.2014
23:04–01:00
23:04–
NEU
Füge LateLine Live kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu LateLine Live und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LateLine Live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…