LateLine Live

    zurückStaffel 4, Folge 1–2weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (86 Min.)

      Den Anfang der neuen LateLine-Serie macht Ingmar Stadelmann am 8. April. Als preisgekrönter Stand-Up-Comedian begeistert Stadelmann mit Schlagfertigkeit und Humor – beste Voraussetzung für interessante, unvorhersehbare Dialoge mit Anrufern und Zuschauern.

      Bei Ingmar Stadelmann zu Gast sind Hip-Hopper Samy Deluxe und Comedienne Tahnee Schaffarczyk, die Ingmar zum Thema der Sendung „Das erste Mal“ um eingehende Stellungnahme bitten wird. (Text: EinsPlus)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.04.2014 EinsPlus
      Moderator: Ingmar Stadelmann. Gäste: Samy Deluxe und Tahnee Schaffarczyk
    • Staffel 4, Folge 2 (86 Min.)

      Auf gute Konversation freut sich auch Caro Korneli, die schon seit der ersten LateLine-Stunde mit dabei ist und mit ihrer symphatisch-ironischen Art viele Fan-Herzen erobert hat. Caro feiert ihre TV-LateLine-Premiere am 9. April und ist gespannt darauf, euch mal live und in Farbe zu sehen.

      Caro wird mit dem ECHO-nominierten Rapper Alligatoah und dem Musiker, Lebenskünstler und Schauspieler Friedrich Liechtenstein („Supergeil“) über „Mode und Modesünden“ sinnieren. (Text: EinsPlus)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.04.2014 EinsPlus
      Moderator: Caroline Korneli. Gäste: Alligatoah und Friedrich Liechtenstein

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn LateLine Live im Fernsehen läuft.