Staffel 1, Folge 1–5

    • Staffel 1, Folge 1 (116 Min.)

      Schon die Maya wussten: Am 21. Dezember 2012 geht die Welt unter! Leider, leider. Moderator und Comedian Jan Böhmermann möchte sich darum noch einmal in aller Form bei den Zuhörern und Fans der LateLine, mit einer großen Live-Tour verabschieden. Unter dem Motto ‚Danke und Tschüss – Der Weltuntergang ist doch kein Weltuntergang!‘ ist Böhmermann vom 22.11. bis 20.12. in ganz Deutschland unterwegs, immer donnerstags von 23 bis 1 Uhr. Erstmals wird die ARD-Radiotalkshow live in EinsPlus übertragen. Und wie immer übertragen auch die beteiligten jungen Radioprogramme live: DASDING, Bremen Vier, N-JOY, MDR Sputnik und YOU FM. (Text: EinsPlus)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 22.11.2012EinsPlus
    • Staffel 1, Folge 2 (116 Min.)
      Deutsche ErstausstrahlungDo 29.11.2012EinsPlus
    • Staffel 1, Folge 3 (116 Min.)

      Jan Böhmermann hat seine Brusthaare gezeigt, alle Nationalitäten beleidigt, mit Zuschauern getanzt und Pierre M. Krause begrüßt. Das alles gab es bei der LateLine in Baden-Baden zu bestaunen. Das Thema der Sendung (Weltuntergang) war eigentlich nur Nebensache. (Text: EinsPlus)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 06.12.2012EinsPlus
    • Staffel 1, Folge 4 (116 Min.)
      Deutsche ErstausstrahlungDo 13.12.2012EinsPlus

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn LateLine Live im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…