Staffel 5, Folge 1–2

Staffel 5 von „LateLine Live“ startete am 16.12.2014 bei EinsPlus.
  • Staffel 5, Folge 1 (116 Min.)
    Am 16. und 17. Dezember kommt der ARD-Radio-Nachttalk wieder bei EinsPlus ins Fernsehen Ingmar Stadelmann, der frisch gekürte Gewinner des ‚Deutschen Comedy Preises 2014‘, und Caro Korneli sind aus ihrer TV-LateLine-Pause zurück. Die zweite Staffel des Jahres kommt am 16. und 17. Dezember live aus Bremen. EinsPlus und die an der LateLine beteiligten jungen Radioprogrammen der ARD übertragen die Sendung von 23:04 Uhr bis 1 Uhr. Mit prominenten Gästen, Musikacts und spannenden Anrufern talken sich Ingmar und Caro vor Live-Publikum 116 Minuten durch eine unvorhersehbare Sendung mit polarisierenden Themen. Alle dürfen mitmachen: Während der Show können Zuschauer, Hörer und User mitdiskutieren – per Telefon (0800 80 55 555) und „Social TV“ sowie bei Facebook und Twitter.
    Im April meisterten Ingmar Stadelmann und Caro Korneli ihre LateLine-Premiere im Fernsehen mit Bravour – jetzt geht es für die Moderatoren in Runde zwei. Der radioerprobte Berliner Comedian Ingmar Stadelmann wurde jüngst mit dem „Deutschen Comedy Preis 2014“ in der Kategorie „Bester Newcomer“ prämiert. Am 16. Dezember stellt er sich zum zweiten Mal dem TV-LateLine-Publikum. Der 33-Jährige ist laut Eckart von Hirschhausen ‚saupräzise und saugut‘, und Kaya Yanar bezeichnet ihn lobend als ‚wahnsinnig frech‘. Vor allem aber ist der Stadelmann bekannt für seine sehr direkte Art. Deshalb lautet das Thema seines Abends folgerichtig: ‚Triff die Entscheidung, bevor sie dich trifft! – Ingmar sagt dir, wie es weitergeht. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.12.2014EinsPlus
  • Staffel 5, Folge 2 (116 Min.)
    Radio- und TV-Moderatorin Caro Korneli (Fritz vom rbb, TV-Helden und Reporterin für Extra 3) stand schon mit elf Jahren als Schauspielerin vor der Kamera und ist Reporterin mit ‚Herz und Hirn‘. Sie sagt nicht nur A, sondern auch B, geht „steil“ und moderiert auf ihre ganz eigene Art die TV-LateLine. Bei Caro haben die Anrufer die Chance, sich unter anderem mit Show-Gast Mc Fitti auf das Weihnachtsfest vorzubereiten – ihr Thema am 17. Dezember: „Schon mal Weihnachten versaut?“ (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2014EinsPlus

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LateLine Live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…