Staffel 3, Folge 1

  • 13. Bremen

    Staffel 3, Folge 1 (116 Min.)
    Fünf Folgen ab 21. November donnerstags um 23:04 Uhr, Die ‚LateLine‘-Tour geht in die nächste Runde! Ab 21. November verlässt Moderator und Comedian Jan Böhmermann für fünf Folgen wieder das Studio und reist mit der ARD-Radiotalkshow „LateLine“ quer durch die Republik. EinsPlus ist donnerstags ab 23:04 Uhr live dabei, wenn Böhmermann durch einen anarchischen Abend führt und sich und seine Gäste um Kopf und Kragen redet. Frei nach dem Motto ‚Alles muss, nichts kann‘. ‚Late Line‘ mit Jan Böhmermann, das sind zwei Stunden wilde Improvisation und schräge Spontanität. Im Mittelpunkt stehen Gespräche mit ‚LateLine‘-Fans und prominenten
    Überraschungsgästen.
    Er ist jung, sieht gut aus und ganz Deutschland hat seine Nummer: Jan Böhmermann. Doch er hat noch lange nicht genug – nach dem Erfolg der ersten Tour seines ‚LateLine‘-Talks vagabundiert er erneut durch die Republik. Vom 21. November bis 19. Dezember besucht Jan Böhmermann an fünf aufeinanderfolgenden Donnerstagen seine „LateLine“ Fans in ihrer Heimatstadt und moderiert sich zusammen mit ihnen durch eine quattromediale Sendung – in Radio, TV, online und in den sozialen Netzwerken. Los gehts am 21.11. an einem dem Digitalsparten-König Böhmermann bestens bekannten Ort: Bremen.
    Gäste: Mark Tavassol und Klaas Heufer-Umlauf. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.2013EinsPlus

Cast & Crew

Sendetermine

Do 21.11.2013
23:04–01:00
23:04–
NEU
Füge LateLine Live kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu LateLine Live und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LateLine Live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…