Staffel 2, Folge 1–16

Staffel 2 von „Late Night Berlin“ startete am 17.09.2018 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die Show der tausend Facetten begrüßt heute die Frau der tausend Gesichter: Anke Engelke nimmt in der ersten Sendung nach der Sommerpause bei Klaas Heufer-Umlauf auf dem Sofa Platz. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2018ProSieben
  • Staffel 2, Folge 2
    Die zweitlustigste Comedy-Show aus Berlin nach der GroKo blickt auf die brisantesten Themen der Woche, bevor Fynn Kliemann uns seine intimsten Handyfotos zeigt und Casper & Marteria auf der Late Night Berlin-Showbühne den Song „Supernova“ abliefern. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2018ProSieben
  • Staffel 2, Folge 3
    Klaas Heufer-Umlauf hat sich in seinen schicksten Nicht-Anzug geschmissen und hat euch viel zu erzählen: Wie er auf den Spuren des Abou Chaker-Clans wandelt, was ihn in den Nachrichten beschäftigt und wie er das neue FIFA 19 findet. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2018ProSieben
  • Staffel 2, Folge 4
    Klaas kam ohne Übergangsjacke zu den Aufnahmen der aktuellen Folge von Late Night Berlin. Und das obwohl er sich warm anziehen sollte, denn wir haben heute Veysel und Kida Khodr Ramadan von „4 Blocks“ zu Besuch. Außerdem lädt Tom Odell uns zum Träumen ein. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2018ProSieben
  • Staffel 2, Folge 5
    Das Problem mit dem Pflegenotstand in Deutschland hat Klaas Heufer-Umlauf gerade eben fast beseitigt, da dreht die Welt sich auch schon wieder schnell weiter: Herzogin Meghan ist schwanger, Herbert Grönemeyer zu Gast und einiges mehr. Es gab viel zu tun. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2018ProSieben
  • Staffel 2, Folge 6
    Im Anschluss an „The Voice of Germany“ begrüßt Klaas jeden Donnerstag einen der #TVOG-Coaches und spricht mit ihnen über die neuesten Geschichten rund um die Musikshow. Während bei „The Voice“ die besten Stimmen im Vordergrund stehen, suchen Klaas Heufer-Umlauf & Coach Mark Forster in der Rubrik „The Worst of Germany“ heute kurzerhand die schlechtesten Gesangstalente Deutschlands. Wer darf sich Gehör verschaffen und überzeugt durch schräge Töne? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2018ProSieben
  • Staffel 2, Folge 7
    Bill Gates, Dunja Hayali und Edin Hasanovic haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam. Auf den zweiten auch nicht. Aber ab morgen können sie alle sagen: Wir waren bei Late Night Berlin. Außerdem noch: Die wichtigsten Themen der letzten Tage und große Emotionen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2018ProSieben
  • Staffel 2, Folge 8
    In dieser Folge Late Night Berlin ist der alleskönner Michael Patrick Kelly zu Gast. Außerdem bringen Leoniden mit dem Berliner Kneipenchor den Bär ordentlich zum steppen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2018ProSieben
  • Staffel 2, Folge 9
    Deutschland ist krank. Lars Eidinger macht uns gesund, denn Lachen ist die beste Medizin (neben Medizin). Passend dazu gibt es einen Motivationskurs bei einem Profi, mit Klaas und Jakob. TSCHAKKA! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2018ProSieben
  • Staffel 2, Folge 10
    Diese Sendung landen Yvonne Catterfeld und Kelvyn Colt bei uns in einem großen Raumschiff. Außerdem erklären wir das Internet. Wer könnte das besser als Klaas Heufer-Umlauf? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.2018ProSieben
  • Staffel 2, Folge 11
    Männer sind Schweine? Aber sicher nicht diese zwei Freunde: Benjamin von Stuckrad-Barre und Alligatoah beehren unsere Sendung heute. Außerdem schlägt die Werbeagnetur Heufer & Umlauf wieder zu. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2018ProSieben
  • Staffel 2, Folge 12
    Zum vorerst letzten Mal besuchen uns „The Voice of Germany“-Coaches. Hier vertreten durch Smudo und Michi Beck, von den Fantas. Außerdem sind die Spice Girls zurück, Klaas war für euch demonstrieren und es gibt endlich wieder eBay-Kleinanzeigen-Karaoke. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2018ProSieben
  • Staffel 2, Folge 13
    Klaas Heufer-Umlauf begrüßt heute seinen Moderationspartner Joko Winterscheidt bei „Late Night Berlin“. Im Gepäck hat Joko zahlreiche Spiele aus seiner neuen ProSieben-Show „Win your Song“ und lässt Klaas gegen „Late Night Berlin“-Sidekick Jakob Lundt antreten. Wer beweist das bessere musikalische Gespür? Auf der Late-Night-Bühne performt die Deutsch-Pop-Band OK Kid. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2018ProSieben
  • Staffel 2, Folge 14
    Deutsche TV-PremiereMo 19.11.2018ProSieben
  • Staffel 2, Folge 15
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2018ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Late Night Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…