Staffel 3, Folge 13

  • 101. Mein Lieblingsgericht

    Staffel 3, Folge 13
    In der heutigen Sendung bekommt jeder Gang seine ganz persönliche Note: Denn Gastgeber Markus Lanz will von den Spitzenküchen wissen, was ihre Leibgerichte sind „ und natürlich, wie man sie zubereitet. Dabei schwelgen die Profis in kulinarischen Erinnerungen und verraten, was ihre Gaumen geprägt hat. Sicher ist: Eine Lieblingsspeise zu haben, ist eine Sache. Sie zu kochen, eine andere … Den Anfang macht Johann Lafer mit einem herzhaften „Beef Tatar auf Graubrot mit Senfcrème“. Weiter geht es mit Cornelia Poletto und ihrer
    leckeren „Pasta e Fagoli mit Vongole“.
    Es folgt „Dreierlei von der Blutwurst auf Linsensalat „ aus der Pfanne von Nelson Müller. Als zweiten Hauptgang serviert Alfons Schuhbeck köstliche „Chili-Fleischpflanzerl mit lauwarmem Kartoffel-Ingwer-Salat“. Und als Dessert lockt ein „Frankenwälder Kirscheis, Nougatstrudel und Mandel-Milch“ von Alexander Herrmann. Das wird lecker. Und vielleicht entdecken ja auch Sie Ihr neues Lieblingsgericht! Alle Rezepte zum Nachkochen unter www.lanzkocht.zdf.de erhältlich. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 03.12.2010 ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mi. 08.02.2012
10:15–11:30
10:15–
Fr. 03.02.2012
23:30–00:35
23:30–
Mi. 08.12.2010
10:15–11:30
10:15–
Fr. 03.12.2010
23:30–00:35
23:30–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Lanz kocht! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Lanz kocht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Crew: Johann Lafer, Cornelia Poletto, Nelson Müller, Alfons Schuhbeck, Alexander Herrmann

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App