Wandern in den Kitzbüheler Alpen mit Marlies Raich
45 Min.

Bild: ORF/MATHEA FILM
In dieser „Land der Berge“-Neuproduktion führt Marlies Raich durch die Kitzbüheler Alpen und die sanfte Tiroler Bergwelt. Am Weitwanderweg mit Blick auf den „Koasa“ und das Kitzbüheler Horn. Sie trifft auf prägende Charaktere und ihre eindrucksvollen Geschichten: Mit dabei die Camembert Produzenten Markus und Thomas Ehammer, bekannt als „die Milchbuben“, die ehemalige Mountainbike-Profisportlerin Lisi Osl, die Familie Reisch als Tourismusurgestein, KochArt Obmann Michael Grafl, Museumsleiter Peter Fischer, die Sennerin der Wintersteller Alm, Anni Waltl und die Wanderführerin Lisa Flatscher. (Text: ORF)
Cast & Crew
Drehbuch: Mathea Holaus
Produktionsauftrag: Österreichischer Rundfunk (ORF)
Erhalte Neuigkeiten zu Land der Berge direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Land der Berge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Land der Berge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail