Specials

  • Weihnachtsspecial 2014

    45 Min.
    Freudige Bescherung für alle Fans der „Ladies Night“. Denn am Heiligabend lässt Gerburg Jahnke im „Weihnachts-Special“ ihrer „Ladies Night“ noch einmal die Highlights aus den Dezember-Sendungen der vergangenen zwei Jahre Revue passieren. Und in denen haben die „Gästinnen“ der rein weiblichen Kabarett- und Comedyshow den satirischen Blick einmal hinter die Kulissen der ach so besinnlichen Festtage geworfen. Carolin Kebekus zum Beispiel weiß, warum Frauen auf dem Weihnachtsmarkt immer wieder schwach werden und welche verhängnisvolle Rolle Glühwein dabei spielen kann.
    Der wird auch gerne an den Langlaufloipen ausgeschenkt. Bei Anka Zink ist er jedoch nicht der Grund für ihr Problem, auf den Skiern Schwer- und Fliehkraft in harmonischen Einklang zu bringen. Margie Kinsky erzählt von
    „Übermutter Almut“, die es immer wieder schafft, dass die Festtage in reinem Stress enden, Ramona Schukraft schildert, was sie beim Krippenspiel in einem Altenheim erlebte, Meltem Kaptan überrascht mit einem türkischen Weihnachtslied, und Kirsten Fuchs berichtet zum Thema „Geschenke“ von bizarren Erlebnissen in der Hundeschule.
    Gastgeberin Gerburg Jahnke indes fühlt sich in der Weihnachtszeit auf einmal von lauter „Weinconnaisseuren“ umgeben. Und angesichts von „Flatrate-Sex“-Bordellen vermutet sie, dass heutzutage unterm Christbaum auch entspechende Gutscheine zu finden sind. Einen grandiosen Auftritt legt schließlich Nessi Tausendschön als persönlicher Schutzengel von Gerburg Jahnke hin, allerdings hat der Himmelsbote dabei mit einem bedenklichen, nicht zu übersehenden Alkoholproblem zu kämpfen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.12.2014WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 25.12.2015
01:55–02:40
01:55–
Do 24.12.2015
21:45–22:30
21:45–
Fr 26.12.2014
01:45–02:30
01:45–
Mi 24.12.2014
22:45–23:30
22:45–
NEU
Füge Ladies Night kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ladies Night und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ladies Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…