Folge 7

  • Folge 7

    45 Min.
    Volle (Frauen)Power auch in 2009! Das verspricht Gerburg Jahnke für die diesjährig erste Ausgabe von „Ladies Night“, der einzigen total weiblichen Comedy- und Kabarettshow im deutschen Fernsehen. Also garantiert keine schlüpfrigen Herrenwitze, denn Karneval war gestern, meint die Gastgeberin, obwohl … Für den furiosen Auftakt sorgt diesmal Patrizia Moresco. Die Frau mit dem klingenden Namen schildert ihre selbstquälerischen – typisch weiblichen – Vorbereitungen auf ein Klassentreffen und warum sie letztlich doch besser zu Hause geblieben wäre. Barbara Ruscher liebt Kinder über alles. Sagt sie. In der „Ladies Night“ trägt sie allerdings genüsslich ein Gedicht mit dem Titel „Ich habe einen Sternsinger überfahren“
    vor.
    Das stimmt nachdenklich. Frieda Braun ist als skurrile sauerländische Hausfrau zu Ruhm und Ehren auf deutschen Comedybühnen gekommen. Ihre köstlichen Alltagsberichte machen auch vor dem Thema „Häusliche Erotik in Westfalen“ nicht halt. Denn bei aller Bodenständigkeit: Frieda Braun kennt keine Tabus! Direkt aus dem Großstadtdschungel hingegen kommt Dagmar Schönleber, als Barkeeperin in einer Punkrock-Kneipe weiß sie alles über die schädlichen Auswirkungen übermäßigen Alkoholkonsums. Als letzten Gast kann Gastgeberin Gerburg Jahnke schließlich Musicalstar Katrin Weber begrüßen, die sich längst auch in der Kabarettszene einen Namen gemacht hat. Sie sorgt mit ihrem Song „Das Problem“ für das musikalische Highlight in der „Ladies Night“. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2009WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 05.03.2009
23:00–23:45
23:00–
Di 03.03.2009
23:15–00:00
23:15–
Sa 28.02.2009
21:45–22:30
21:45–
NEU
Füge Ladies Night kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ladies Night und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ladies Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…