Staffel 3, Folge 15

  • 68. Lauffeuer (Abe the Monster)

    Staffel 3, Folge 15
    Itto ist in Edo auf der Suche nach einem Schlafplatz für sich und seinen Sohn. Er wird von der Spinnenfrau Oshun und ihren Gefährtinnen verfolgt, die im Auftrag von Abe einen Mordanschlag mit vergifteten Speisen planen. Der Anschlag misslingt jedoch, weshalb sich Abe nun selbst der Verfolgung und Ermordung Ittos annimmt. Gemeinsam mit Oshun stellt er dem Wolf eine Falle mit vergifteten Krähenfüßen, die er unauffällig auf Ittos Weg platziert. Der Wolf erkennt jedoch instinktiv die Gefahr und kann der Falle unbeschadet
    entrinnen.
    Als Itto und das Kind an einem Fluss Rast machen und Daigoro ein Bad nimmt, streut Abe ein hoch giftiges Pulver ins Wasser in der Hoffnung, Vater und Sohn auf diese Weise vergiften zu können. Aber statt ihrer trinkt ein Fischer von dem vergifteten Wasser und stirbt qualvoll. Itto begreift, dass er die Dörfer am Fluss vor dem verseuchten Wasser warnen muss, um weitere Todesfälle zu verhindern. Auf einem Pferd jagt der Wolf davon, mitten hinein in die Hinterhalte der ihn verfolgenden Yagyus und Wachen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.05.2007VOX

Cast & Crew

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 25.05.2007
00:10–01:50
00:10–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…