Staffel 3, Folge 12

  • 65. Der Kanonenschütze (The Hand Cannon)

    Staffel 3, Folge 12
    Der vom Großen Rat der Provinzen nach Edo zitierte Clanführer Sakai weigert sich, mit seinen Truppen Itto zu jagen und zu töten, sollte dieser sein Land durchqueren. Um zu verhindern, dass diese offen auflehnende Haltung Schule macht, setzt Retsudo Yagyu ein Attentatskommando auf Sakai und seine Eskorte an. Doch der Clanführer ahnt Yagyus Vorhaben und lässt Itto von seinen Leuten suchen, um ihn als Geleitschutz zu gewinnen. Itto trifft gerade rechtzeitig ein, als Yagyus Männer den Zug des
    Clanführers überfallen. Die Attentäter werden bis auf den letzten Mann von Itto getötet und Sakai und seine Leute können nach Hause zurückkehren. Daraufhin befiehlt der vor Wut schäumende Yagyu den Meister der Kanonenschützen von Buhei, Shigemasa Inaba, zu sich. Er soll Itto auflauern und aus dem Hinterhalt mit seiner Kanone niederschießen. Doch Shigemasa, ein wahrer Samurai, weigert sich Itto hinterrücks niederzuschießen, und begegnet dem Wolf im offenen Kampf … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2007VOX

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 11.05.2007
00:40–02:20
00:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…