Staffel 2, Folge 12

  • 39. Tödliche Prüfung (The Bell Ringer)

    Staffel 2, Folge 12
    Der mächtige Glockenbewahrer Genshichi hat drei erwachsene Söhne, von denen er jedoch glaubt, dass er nicht der Vater ist. Im vorgerückten Alter hält er die Zeit für gekommen, jemanden aus der Familie für seine Nachfolge zu bestimmen. Obgleich der Überzeugung, dass keiner der drei jungen Männer sein leiblicher Sohn ist, entschließt er sich, demjenigen von Ihnen sein Amt zu vermachen, der im Zweikampf mit Itto Ogmai bestehen kann. Trotz ehrenvollen und heldenhaften Kampfs sind die beiden älteren Brüder der Stärke Ittos nicht gewachsen und werden
    getötet.
    Nun ist der Jüngste an der Reihe, sich der Prüfung zu stellen . Da erfährt Genshichi von der Mutter des Drittgeborenen, seiner ehemaligen Nebenfrau, dass er tatsächlich der leibliche Vater des Kindes ist. Sofort macht er sich auf den Weg, um den Kampf seines Sohns noch rechtzeitig zu verhindern. Als er jedoch den Ort des Geschehens erreicht, muss er mit Entsetzen erkennen, dass dieser niemals daran gedacht hat, sich der Prüfung ehrenvoll wie seine Halbbrüder zu stellen. Blind vor Zorn über die Niedertracht seines Sohns wird Genshichi selber zum Richter. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2006VOX

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 28.05.2006
23:35–00:25
23:35–
Sa 04.02.2006
00:40–04:45
00:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…