Staffel 2, Folge 13

  • 40. Die „Rote Katze“ (The Red Cat Beckons)

    Staffel 2, Folge 13
    Der Leiter eines Gefängnisses hatte vor zwei Jahren im Gefängnis durch einen Brandstifter, die „Rote Katze“, einen Brand legen lassen, um während der Panik unbemerkt Gefangene töten zu können und den Oberaufseher in den Freitod zu treiben. Dessen Tochter gibt Ogami den Auftrag, ihren Vater zu rächen. Dafür lässt sich Ogami wegen eines Diebstahldelikts in dieses Gefängnis
    einsperren. Aber die Gefangenen traktieren ihn derartig, dass er einige von ihnen in Notwehr erschlagen muss. So gelangt er zur „Roten Katze“ in die Todeszelle. Er stiftet ihn an, wieder einen Brand zu legen. Als der Gefängnisleiter hinzueilt, wird er von der „Roten Katze“ als damaliger Frevler entlarvt und von Ogami getötet. Die Rache ist vollzogen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2006VOX

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 05.06.2006
00:25–01:10
00:25–
Sa 04.02.2006
00:40–04:45
00:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…