Staffel 1, Folge 14

  • 14. Strafgesetzbuch Paragraph 79 (No Betrayal)

    Staffel 1, Folge 14
    Herr Kichibei ist ein reicher Seidengroßhändler. Um seine Macht noch zu erweitern, lässt er andere Seidenhändler in der Stadt berauben und mit ihren Familien umbringen. Bei seinem letzten Überfall entkommt Osae, die Tochter des Opfers, dem Massaker und flieht zu einem Mönch. Itto wird beauftragt, Rache zu nehmen für den Tod der Eltern. Gleichzeitig trifft in dieser Stadt Senzo ein, Wachtmeister
    aus Edo. Er soll Oyoh, eine Trickdiebin, verhaften. Oyoh, die auf einem Volksfest beträchtliche Beute macht, bittet Diagoro, auf die gestohlene Geldbörse aufzupassen. Daigoro wird gefasst, und es drohen ihm Stockschläge, wenn er nicht sagt, wem die Börse gehört. Doch selbst unter Schlägen verrät er Oyoh nicht. Sie ist sehr beeindruckt und trifft eine Entscheidung … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.12.2004VOX

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 08.10.2005
01:20–05:20
01:20–
Sa 25.12.2004
00:25–04:30
00:25–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…