Staffel 1, Folge 12

  • 12. Hirschjagd (Deer Hunters)

    Staffel 1, Folge 12
    Die Yagyu wollen Itto endgültig ausschalten. Sie locken ihn an einem entlegenen Ort. Doch es kommt anders: Eine kleine Gaunergruppe wittert das große Geld und schaltet sich ein. Zu dieser Gruppe gehört auch Shiba Munenori, ein ehemals hochrangiger Samurai. Als er während des Unterrichts von Samurai-Söhnen seinen kleinen Sohn getötet hatte, um tadelloses Verhalten im
    Sinne der Samurai zu demonstrieren, und dafür zu Harakiri verurteilt wurde, hatte er seinen Herrn verlassen und irrte als herrenloser Samurai umher. Als er Diagoro begegnet, der vor einem Tempel auf seinen Vater wartet, verliert Shiba vollständig den Verstand. Er behauptet, Itto zu sein und will diesen töten. Es kommt zu einem Kampf. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.12.2004VOX

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 05.03.2006
23:40–00:30
23:40–
Sa 08.10.2005
01:20–05:20
01:20–
Sa 25.12.2004
00:25–04:30
00:25–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…