Staffel 1, Folge 3

  • 3. Reise in die Hölle (Fangs of the Wolf)

    Staffel 1, Folge 3
    In dem Badeort Gomori ist die Hölle los: Eine Gruppe von Schwerverbrechern hat sich dort verschanzt und quält die Bevölkerung zu Tode, Frauen werden vergewaltigt. Itto Okami taucht mit seinem kleinen Sohn Daigoro dort auf und wird – ebenso wie eine andere Gruppe von harmlosen Gaunern – ins Badehaus gesperrt.
    Bald verbrüdern sich die Verbrecher und die Männer aus dem Badehaus – die eigentlich die Verbrecher dingfest machen sollen – miteinander und planen, Itto umzubringen. Der aber befreit sich und kann nach heftigen Kämpfen entkommen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.12.2004VOX

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 11.06.2005
01:20–05:25
01:20–
Sa 04.12.2004
00:50–05:00
00:50–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…