Folge 496

  • Folge 496

    Natalia Wörner
    Sie ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen Deutschlands und sie hat eine klare Haltung. Egal ob gesellschaftliche Debatten oder politische Themen – Natalia Wörner sträubt sich nicht ihre Meinung kundzutun. Nur ein Thema hält sie aus der Öffentlichkeit – ihre Beziehung zu Außenminister Heiko Maas. Anfang Mai geht es weiter mit der Erfolgsserie „Die Diplomatin“. Ob sie auch im wirklichen Leben etwas mit Diplomatie am Hut hat, warum sie keine sozialen Medien nutzt und wie eine Reise nach Afrika die Beziehung zu ihrem Sohn verändert hat – all das erzählt uns Natalia Wörner im Kölner Treff.
    Sven Pistor
    Seine Stimme kennt jeder Fußball-Fan – zumindest im Westen der Republik. Seit 2001 moderiert Sven Pistor die samstägliche Bundesliga-Show „Liga Live“ auf WDR 2. Nebenbei tourt er aktuell mit seinem vierten Bühnen-Programm durch Deutschland und begeistert mit skurrilen und lustigen Geschichten rund um den Fußball nicht nur ausgemachte Fans. Jetzt hat der gebürtige Kölner seine Fußball-Leidenschaft auch noch zu Papier gebracht. Im Kölner Treff wird er unter Beweis stellen, dass er auch neben dem Platz als zweifacher Familienvater allerhand zu erzählen hat.
    Lisa Maria Potthoff
    Lange galt sie als typisches Münchner Kind und war vielen Zuschauern als heiratswütige Susi aus den kultigen Eberhofer-Krimis bekannt. Dabei ist die Schauspielerin gebürtige Berlinerin und lebt seit einigen Jahren auch wieder dort. Was ihre Rollen angeht, hat sie sich inzwischen auch auf ein härteres Pflaster begeben. Zuletzt überzeugte sie als weibliche Action-Heldin, und trainierte für eine Rolle sogar Kampfsport. Als taffe Ermittlerin Sahra Kohr im ZDF geht sie mittlerweile keinem noch so heftigen Kampf aus dem
    Weg.
    Fritz & Franz Keller
    Fritz und Franz Keller, zwei ungleiche Brüder, verfolgen ein gemeinsames Ziel: Sie kämpfen gegen den Niedergang der Genusskultur in Deutschland. Was für Franz die Tiere, sind für Fritz Keller die Reben. Franz ging den Weg vom Sternekoch zum „Biobauern“ und der sieben Jahre jüngere Fritz ist heute einer der angesehensten Winzer in Deutschland. Wenn Fritz nicht gerade in seinen Weinbergen unterwegs ist, fiebert er als Präsident des FC Freiburg im Stadion mit und ist legendär für seine Gefühlsausbrüche. Die kennt auch Bruder Franz und fordert mehr Respekt vor den Tieren.
    Mimi Fiedler
    Zurzeit könnte es für die Schauspielerin kaum besser laufen. Im April ist sie in gleich zwei neuen Formaten im Fernsehen zu sehen. Und auch privat scheint für die 43-Jährige alles rund zu laufen. Am 9. Januar gab sie ihrem Herzblatt Otto Steiner im engsten Familienkreis standesamtlich das Jawort. Im Sommer soll dann die große kirchliche Trauung folgen. Wie weit die Vorbereitungen für das Fest der Liebe gediehen sind und wie sie es bei all dem Trubel schafft, Berufliches und Privates unter einen Hut zu bringen, wird das quirlige Multitalent bei ihrem Besuch im Kölner Treff erzählen.
    Brenda Strohmaier
    Fast zehn Jahre lang versuchte Brenda Strohmaier ihren Freund zum Heiraten zu bewegen – kaum hatte sie „Ja“ gesagt, war sie plötzlich Witwe. Zu diesem Zeitpunkt war die Journalistin 44 Jahre alt. Neben der Trauer, die es zu bewältigen galt, standen Fragen im Raum wie „Kann man mit Mitte 40 noch mal von vorne anfangen?“ und: „Wie soll das gehen so ein Leben und Lieben danach?“ Wie es bei ihr ging, wie sie mit dem Verlust umgegangen ist und wie sie wieder zurückgefunden hat ins Leben, das wird uns Brenda Strohmaier im Kölner Treff erzählen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.2019WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 09.05.2019
10:18–11:49
10:18–
So 05.05.2019
10:10–11:40
10:10–
Sa 04.05.2019
03:00–04:30
03:00–
Sa 04.05.2019
00:55–02:30
00:55–
Fr 03.05.2019
22:00–23:30
22:00–
NEU
Füge Kölner Treff kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kölner Treff und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kölner Treff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…