Kommentare 1–10 von 11

    • (geb. 1979) am

      Ich habe 1999 auch das erste mal die Serie geschaut und war einfach begeistert, endlich hat es das öffentlich Rechtliche geschafft die Serie zu wiederholen.

      Der HDD-Receiver ist schon programmiert.
      • (geb. 1966) am

        Ich habe die Serie vor Jahren gesehen und danach die Tagebücher auf Wunsch geschenkt bekommen. Ich würde die Serie gern wieder sehen bzw. suche auch schon lange nach DVD´s. Es stimmt schon, jeden Serienschrott kann man kaufen. Für hochwertige Sachen scheint die Nachfrage zu klein zu sein. Wirklich schade.
        • (geb. 1964) am

          Jauchzet, frohlocket! Ab 6.8.2010 endlich auf DVD. Das wurde auch mal Zeit ...
      • am

        Ich würde diese Serie gern auf DVD sehen oder zumindest nach langer Zeit mal wieder im Fernsehen als Wiederholung (ARD oder Dritte). Allerdings sei beides auf Anfrage bei der ARD in nächster Zeit nicht geplant.

        Tja, stattdessen verhökern sie unsere Rundfunkgebühren für irgendeinen Schrott
        • (geb. 1977) am

          Die Öffentlich Rechtlichen anzuschreiben wegen DVD-Veröffentlichungen ist genauso sinnlos wie für ein paar Serien die man mal wieder sehen möchte. Da bekam ich bisher eher schlechte Antworten. Sie helfen weiter, dass will ich nicht sagen. Nur für Anfragen zwecks Wiederholung und Veröffentlichungen kann man die GEZ-Pay-TV-Sender vergessen. Wenn ich auf das Datum von Wunschliste schaue, wird man als Antwort bekommen "das lief doch gerade erst". Ging mir schon zu oft so - geprellte TV-Zuschauer fragen nicht mehr...
          Die einzigsten die gern auf Zuschauerfragen antworten sind Kabel 1, Tele 5 und mit etwas Glück Das Vierte. Die großen Sender egal ob Öffentliche oder Private senden doch lieber Unterirdische Formate. Das scheint ja Quoten zu bringen.
          • (geb. 1987) am

            wäre toll diese serie mal im tv zu wiederholen, bzw das man sie als DvD irgendwo herbekommt.
        • (geb. 1945) am

          In Belgien wo ich wohne kann ich nur Das Erste,ZDF und WDR empfangen.Können Sie bitte fragen an diese TV-Stationen um die eventuelle Ausstrahlungen um 20.15 Uhr zu geben une auch um ein DVD zu machen?Mit vielen Dank.
          • (geb. 1945) am

            Vorerst bitte ich um Entschuldigung für meine schlechte Deutsche Sprache.In 1999 habe ich diese TV-Serie gesehen und habe sofort die Tagebücher gekauft und nun die CD.Warum gibt es kein DVD dieser magistrale Verfilmung?Ich bin sicher das vielen darauf warten.Man macht DVDs von sehr dumme und lächerliche Films und TV-Serien, warum nicht von ein Meisterwerk wie Klemperer-Ein Leben in Deutschland?Nie habe ich solche beeindruckende und interessante TV-Serie gesehen.
            • (geb. 1977) am

              Genau so einen großen Fernseher hatten wir damals - Empfang über Zimmerantenne, kein Kabel/SAT Fernsehen gar nichts. Wir sparten auf einen großen unseren 1. großen Fernseher, meine Frau und ich sind in die 1.große Wohnung gezogen. Dann hatte ich diesen Mehrteiler schon wieder vergessen - zumindest vom Namen. Eine E-Mail an den MDR konnte mir weiterhelfen "Nach Ihrer Beschreibung könnte das Klemperer ein Leben in Deutschland sein" So hieß damals die Antwort. Der große Fernseher steht seit kurz vor Weihnachten 1999 aber diesen Film durfte er noch nicht zeigen. Leider...
              • (geb. 1985) am

                Diese Serie ist eine der beeindruckensten die je im dt. Fernsehen liefen. Ich hatte sie 1999 das erste mal gesehen und war begeistert. Leider hatte ich immer wieder die Whd. verpasst, doch nun hab ich endlich alle Folgen auf DVD. :-)
                • (geb. 1987) am

                  Endlich wird diese fabelhafte Serie erneut ausgestrahlt.
                  Vielen Dank ARD!!
                  • (geb. 1985) am

                    ich würde mich freuen,wenn "die klemperer" nochmal im deutschen fernsehen ausgestrahlt würden. mich haben diese bilder der familie und deren lebensgeschichte sehr bewegt und sind mir bis heute in erinnerung geblieben. mich interessiert nun wo man eventuell diese serienreihe bestellen kann.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Klemperer – Ein Leben in Deutschland im Fernsehen läuft.

                    Klemperer – Ein Leben in Deutschland – Kauftipps

                    Auch interessant…